-
Zitat
Original geschrieben von Meta
Ja, die Tastatur ist bei mir auch etwas anders beleuchtet als bei meiner Freundin. Bei mir ist sie links bei 1, 4 und 7 so hellblau und weiter rechts hin zu 3, 6 und 9 gehts ins violette.
Bei meiner freundin ist das umgekehrt.
Soll das eine Einheitsfarbe haben? Ich dachte der Farbwechsel wär ein Feature... :p
Das ist kein Feature, sondern ein Bug der frühen Geräte
Mein erster T610-Versuch hatte eine gleichmäßig sehr schön helle Ausleuchtung - wenn da bloß nicht dieses blöde Rauschen gewesen wäre :mad: (03W22)
-
Ich denke auch, es liegt an den LEDs.
Auf den Fotos sieht man auch unterschiedliche Farben bei der Tastenbeleuchtung
Den wirklichen Unterschied kann man vermutlich nur durch einen Vergleich der Bilder auf dem PC herausfinden 
-
Das Flackern habe ich bei meinem T610 auch gesehen.
Das ist vermutlich ganz einfach der Refresh - Zyklus des Displays und damit völlig normal.
Bei einem schnellerem Refresh würde man das Flackern nicht mehr warnehmen können, aber das kostet eben auch mehr Akku Power 
-
@ JT610
Wäre interessant zu wissen, aus welcher Woche Dein T610 stammt, bzw welchen Hardwarestand es hat 
-
Zitat
Original geschrieben von Freakphil
Aloha!
auch ich habe mir was gegönnnt und beim T610 zugeschlagen - mit T-Mobile Austria branding (leider). Ist ein gerät aus KW23 und bilde mir ein dass es rauscht, habe jedoch wie twingo keine Ahnung ob das der besagte bug ist. Irgendjemand ha tmal geschrieben dass der bug auch daran zu erkennen ist dass nachdem Einschalt Jingle des handies der Lautsprecher eine Sekunde lang noch nach"rauscht" obwohl der Jingle schon abgespielt wurde - das ist bei mir der Fall - bedeutet das tatsächlich etwas?
Wenn ich die Lautstärke runtersetze hört man das rauschen im hintergrund stärker als wenn ich den Lautsprecher rausdrehe - auch wie bei twingo. Kann ein Servicecenter feststellen ob es ein defektes Gerät ist oder nicht, möchte mich halt nur nicht lächerlich machen wenn ich dort antanze - oder tauschen sie in jedem Fall die Transistoren aus? Danke für eure Hilfe...
Der Effekt mit dem zunehmendem Rauschen bei heruntergedrehter Lautstärke hängt damit zusammen, daß der Rauschpegel wohl immer konstant ist und eben dadurch bei geringer Gesprächslautstärke mehr in den Vordergrund tritt
Bei den "heruntergedrehten" Geräten sind anscheinend beide Anteile leiser.
Wie toll - ich habe kein Rauschen mehr :cool:
Aber ich höhre meinen Gesprächspartner auch nicht mehr :p
-
Direkt im VF Shop getauscht ???
Geht also doch ??
Ich bekomme wohl am Montag erst mal das 3. Swap Gerät und kann erst dann gegen ein neues tauschen, falls auch das 3. Swap 'ne Krücke ist :mad:
-
-
Demnach ist das Rauschen wohl auch von der Feldstärke an der Antenne abhängig
Die kann sich auch bei kleinen Kopfbewegungen ganz ordentlich ändern.
Schwaches Signal = starkes Rauschen und umgekehrt...
-
Ist denn die Rücknahme nach 2 oder 3 Nachbesserungsversuchen nicht ganz einfach gesetzlich geregelt ???
Wer oder was ist eigentlich W Support ?
Bitte klär mich doch mal einer auf 
-