Habe mich nie mit Handy-Benchmarks beschäftigt - sind die Werte des K750i denn gut ?
Je höher der Wert um so schneller das Handy ?
Das K750i hat doch bestimmt mindestens 2 Prozessoren
Wie auch schon das T610...
Beiträge von twingo
-
-
Danke für die Super Fotos - endlich mal ein tiefer Einblick :top:
Sieht doch eigentlich sehr solide aus
Die kleine Extrakante an der Taste könnte man mit kleiner Lötkolbenspitze vielleicht doch etwas verbreitern
-
Die 3 Tasten unterm Display sind auf jeden Fall etwas mehr "schwimmend" aufgehängt, als der Rest der Tastatur, sitzen aber einwandfrei ... bis jetzt

Die 3 Tasten scheinen auch auf einem extra Streifen zu sitzen.
Noch bin ich guter Dinge - die Verarbeitung ist insgesamt top und ohne Makel :top:
(auch eingefrohren ist es noch nicht - was ich auf das Wetter schiebe
) -
Für das tagtägliche Amgürtelherumhängen habe ich mir die ICE25 besorgt.
Wenn das Headset zum Radiohören eingesteckt sein soll, paßt die HAMA Arezzo DF20 perfekt.
Ist auch ein Querformat in Leder und eigentlich für Kameras gedacht.Habe heute noch zusätzlich eine digiETUI für eine Rollei DR4 erstanden (Hochformat).
Darin verschwindet das K750 komplett und ist somit prima gegen Staub und Flusen geschützt
-
Das macht die Sache schwierig
Abhilfe ist demnach nur mit Warmverformen der Taste möglich (feine Lötkolbenspitze)
Das kann natürlich schnell in die Hose gehen - wenn überhaupt an die Tasten heranzukommen ist
Tritt denn das Tastenproblem gleich von Anfang an auf, oder nutzt sich der Grat an den Tasten einfach schnell ab ? -
Zitat
Original geschrieben von Michi_2
Ich möchte mich auch mal kurz zur Gesprächslautstärke äussern, auch wenn es OT ist.
Als meine Frau gestern ca. 5m von mir weg telefonierte, verstand ich jedes Wort vom Gegenüber. (mit der Erst-Auslieferungs-Firmware)Mein 05W22 war am ersten Tag auch vieel zu leise ... bis ich am Tag danach mal die Displayschutzfolie abgezogen habe

-
Zitat
Original geschrieben von Dada
hab auch eine Frage, die sicher hier im Forum steht aber ich es beim besten Willen nicht finden hab können:Wirkt das K750i deutlich größer als das T610 ? Scheint ja nur nen cm breiter zu sein...
Danke schonmal für die Antwort,
Dadahabe die beiden Kandidaten gerade mal nebeneinander gelegt :
Die Höhe ist dieselbe, das K750i ist nur etwa 3mm breiter als das T610.
Durch das Design wirkt das T610 aber tatsächlich viel schlanker als das K750i - putzig
-
Bin bislang nicht betroffen (05W22) - aber ist irgendwie ersichtlich, wie die Taste im Gehäuse, bzw. auf der Tastaturmatte verankert ist ?
Vielleicht ist es ja möglich das Ärgernis selbst zu beseitigen (2-Komponentenkleber o.ä.)
-
Das K750i-Display IST lesbar - das des T610 nicht

-
Wie funktioniert eigentlich der Autofokus beim K750i ?
Es sind am Gehäuse keine Sensoren zu sehen
Wird das Bild auf dem Chip ausgewertet ?
D.h. auf möglichst scharfe Abgrenzung benachbarter Pixel eingestellt ?
Das Objektiv müßte zum Scharfstellen auch einen Verstellantrieb (Linsenverschiebung) besitzen