-
@ Andi - Danke für die Info - das läßt ja hoffen.
Am Ende des 2. Tages immer noch problemfrei :top:
Ich habe an den Verknüpfungen bislang nichts verändert 
P.S. Beim Stöbern bez. IMEI bin ich darauf gestoßen, daß das K750 eine IMEISV hat, also 17stellig.
Die letzten beiden Stellen sollen die Software-Version darstellen.
Bei meinem R1C004 steht hier die 02, also 2. Version 
-
Ich habe zwar alle Etikettdaten, kann sie aber nicht entschlüsseln
(ich meine nicht die Produktionswoche - die wäre KW22) 
-
Ich bin beim Stöbern auf folgende Info gestoßen :
"man könne anhand der IMEI die Produktionsreihe erkennen"
Danach soll die Nummer nach dem ersten Strich die Produktionsreihe darstellen.
Können das die Profis hier bestätigen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Schön und was hat das mit diesem Thread zu tun
:confused:
Es geht um die R1L002...
Bin einfach verunsichert über meine "komische" Variante 
Noch mal zum Verständnis : Ist der Buchstabe hinter R1 die "Hauptversion" und die 00x eine "Variante" davon ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DJKasmic
@ twingo: die R1A001 wird wohl der ausgangspunkt für jede softwareversion sein, da dies der erste stand ist, auch wenn er nicht offiziell draussen war, sondern vermutlich nur für die entwickler.
Die Basis für die R1C004 ist die R1A004. Die R1C004 ist die von VF verschandelte Version der R1A004. Die nachfolgerversion der R1A004 ist die R1J002 bzw. die R1L002. Dazwischen gibt es offiziell nichts. Zum Freeze-Bug: Bei manchen Handys tritt er auf, bei manchen nicht. Scheint also ein Problem der Software in Verbindung mit den Bauteile-Toleranzen zu sein.
Danke für den Input :top:
... so langsam lichtet sich der Firmware-Nebel 
-
Mein K750i ist jetzt erst 28h alt (05W22).
Gestern war es mir viel zu leise und zu dumpf.
Heute bin ich einen Schritt weiter :
Nachdem ich zufällig entdeckt habe, daß die Display-Schutzfolie auch die 3 Bohrungen für den Lautsprecher vorn zuklebt, habe ich die Folie abgezogen.
Jetzt ist alles so wie es sein sollte : laut, klar und voll im Klang :top:
.... falls vielleicht noch jemand dieses Folienproblem hat 
-
Mein 05W22 mit seiner R1C004 (VF Auslieferungszustand von gestern) hat die ersten 24h klaglos überstanden :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von PakMan
ist es nun so, dass bei allen die kameraabeckung knarzt oder gibts auch ausnahmen ???
Für mein KW22 kann ich berichten, daß es schon richtig geknetet werden muß, damit mal ein Knarzer zu hören ist
(dagegen muß ich mein T610 schon sehr vorsichtig in die Hand nehmen
)
-
Nach ein paar Probetelefonaten gestern abend ist mir die sehr geringe Hörerlautstärke aufgefallen.
Der Klang ist im Vergleich zum T610 auch recht dumpf
... jedenfalls bis heute morgen.
Jetzt klingt es laut, satt und voll :top:
Die Lösung des Problems war ganz einfach :
Ich habe heute morgen mal die Displayschutzfolie abgezogen, nachdem ich bemerkt hatte, daß diese Folie auch die 3 Lautsprecherbohrungen zuklebt - und schon war die K750-Welt wieder in Ordnung :p
Die Gesprächsqualität ist im Vergleich mit meinem alten guten T610 ein echter Schritt nach vorn :top:
-