K750i Neue Firmware R1L002 offiziell da

• Moin !
    Habe es grad auch versucht habe aber immer noch die alte Drauf.....toll eeeh

iPhone 5s 64GB Gold...

• Mein 05W22 mit seiner R1C004 (VF Auslieferungszustand von gestern) hat die ersten 24h klaglos überstanden :cool:

Gruß
    Twingo

• Da sie wenn überhaupt verfügbar nur punktuell zu kriegen ist.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Schön und was hat das mit diesem Thread zu tun :rolleyes: :confused:

Es geht um die R1L002...

Bin einfach verunsichert über meine "komische" Variante ;)

Noch mal zum Verständnis : Ist der Buchstabe hinter R1 die "Hauptversion" und die 00x eine "Variante" davon ? :confused:

Gruß
    Twingo

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Da mein Akku noch nicht voll geladen ist die Frage an die Updater, ob der Fehler Schlechtere Soundqualität beim Angerufenwerden beim K750i behoben ist.

Gruß Dominik

Ja, bitte, das würde mich auch sehr dringend interessieren! Das K750i ist ein Wahnsinn, was die Gesprächsqualität betrifft - ich hör nix!! So gut, wie nix! Ich hatte noch nie ein derart leises Mobiltelefon, wo man so überhaupt nix hört. :flop:

Bitte sagt mir, ob das mit der neuen Software(frei) behoben ist! :(

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Also ich hab die 2.Firmware drauf (also das 1.Update) und ich kann meinen gegenüber super hören, wohl gemerkt bei voller Lautstärke. :top:

• Zitat

Original geschrieben von TLLmeister
    Also ich hab die 2.Firmware drauf (also das 1.Update) und ich kann meinen gegenüber super hören, wohl gemerkt bei voller Lautstärke. :top:

Hmm, ich hab noch R1A044.

Was meinst Du mit "voller Lautstärke"? Mußt Du da bei jedem Anruf extra auf den Knopf drücken, um es auf "ganz laut" zu stellen? Das wär ja ur mühsam...

Was ich möchte, ist folgendes: Ich möchte OHNE irgendwas drücken zu müssen, das Gegenüber in JEDEM Fall gut, laut und deutlich verstehen!

Ich versteh's nicht, bei meinem K700i war die so super, man mußte den Hörer nicht mal ans Ohr halten und konnte das Gegenüber deutlich verstehen, traumhaft einfach - und jetzt das... :(

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja, bitte, das würde mich auch sehr dringend interessieren! Das K750i ist ein Wahnsinn, was die Gesprächsqualität betrifft - ich hör nix!! So gut, wie nix! Ich hatte noch nie ein derart leises Mobiltelefon, wo man so überhaupt nix hört. :flop:

Bitte sagt mir, ob das mit der neuen Software(frei) behoben ist! :(

Welche Software hast du denn drauf? Das Problem mit der geringen Gesprächslautstärke wurde schon mit der R1J002 gelöst..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!