Beiträge von Mp3

    Hallo Zusammen


    habe seit Heute mein iPhone 5
    und bereits ein Problem:


    Ich weiß nicht was ich gedrückt haben aber jetzt spricht Siri oder wer auch immer jedes mal wen ich ein Button drücke...selbst beim entsperren sagt sie " Entsperren"


    Weiß jemand wie ich das wieder ausschalten kann??


    DANKE"!!""

    Halo Zusammen,


    also ich habe mir das SGS2 Heute morgen von Saturn gekauft ...


    und habe es gleich Heute Abend wieder zurück gebracht!!....:mad:




    Habe bislang das iPhone 4 (JB) in Nutzung (seit den es rausgekommen ist letztes Jahr) und muss sagen (IMHO):


    DAS SGS2 HAT KEINE CHANCE GEGEN DAS IP4!!


    - Die Verarbeitung ist ok aber ist und bleibt einPlastikbomber!!>>> die Verarbeitung und die Materialien des iPhones haben keine Rivalen!
    - Das Display ist zwar groß aber die schlechtere Auflösung macht sich bei kleiner Schrift schon arg bemerkbar >>>Wer das Surfen mit dem iP4 gewohnt ist weiss wovon ich rede
    - Meiner Meinung nach kommt Android nicht im geringsten an iOS an...auch wenn viele beklagen das mann iTunes gebunden sei....
    muss man dazu sagen das es für den Samsung auch ne Software der bequemlichkeithalber nutzt! ;) oder über WLAN mit dem Browser Synchronisiert...oder über Google Synct....(Google bedankt sich für die Übermittlung aller Daten und Kontakte Emails etc.)
    und mal ehrlich...ich finds Sch**e
    >>>das auf dem Startbildschirm die 6 Seiten angezeigt werden obwohl nur auf zweien was drauf ist...
    >>>das man die 4 unteren Icons auf dem Startschirm nicht verändern kann....
    >>>das man das 3G nicht wie beim iP4 bequem SBSettings ein und ausschalten kann..
    >>>Samsung wirbt mit dem 1,2Ghz DuoCore Prozessor...habe Heute den ganzen Tag mit dem iP4 verglichen und konnte kein Geschwindigkeitsunterschied feststellen!! Evtl. beim Surfen...
    wobei ich die 1 Sek. die Safari mehr fürs aufbauen brauch gern in Kauf nehme wenn ich dafür die ganze Werbung bequem ausfiltern kann...
    >>>und und und...


    und ja ich bin ein Apple Fan aber offen für etwas besseres...aber das SGS2 ist definitiv nicht annähernd gleich gut!!


    Das ist meine Meinung vom Samsung Galaxy S2: :flop: