Moin,
sind die Geräte mit oder ohne Netlock?
Thx
Beiträge von herculars
-
-
geht auch eher darum, dass mein Bruder vor paar Tagen den Complete Special abgeschlossen hat und er genauso wie ich Vieltelefonierer ist und eigentlich nur Kontakte zu T-mob + O2 hat, somit der Call&Surf Mobil einfach besser geeignet ist mit den beiden Flats als die lediglich 100 Freiminuten ... (auf den Telekom Service verlassen wir uns nur ungern, da weiß die rechte Hand mE nicht was die linke macht)
-
Kurze Frage noch: Wird es den Special Call&Surf Mobil über diesen Monat hinaus noch geben? Und kann man generell den Vertrag umstellen und wenn ja, ab wann kann den Vertrag umgestellt werden? Gibt es wie bei o2 dafür Gebühr in unterschiedlicher Höhe bzw. keine Zusatzkosten, wenn er das selbe oder mehr pro Monat kostet? Danke für Feedback
-
Hm, wirklich niemand? Noch ist ja bisschen Zeit bis zum Monatsende ... würde mich über Feedback freuen
-
Da es im Parallelthread nicht angeboten wird: Ist hier die Kombi vom 4S 16GB mit dem Special C&S Mobil möglich? Gruß
Edit: Im letzten Friends Tarif müsste es 39,95 monatlich sein
-
Moin,
suche oben genannte Kombination. Lieferzeit des freien Iphones sollte nicht 2 Wochen übersteigen und am liebsten unter 150 Euro Zuzahlung sein. Finde bisher nur Angebote mit Telekom-Netlock zu 100 Euro - lasse mich aber ungern beschränken, vor allem da ich viel im Ausland bin und dort eine nationale SIM nutze(-n will)
RNM einer discotel Nummer wäre gut, muss aber nicht zwingend sein.
Danke für Offerten im Voraus! -
Zitat
Original geschrieben von hansdampf2000
Wann kommen die Gutscheine aus der letzten Aktion im November?
Sag mal bescheid ob und wann du ihn bekommen hast ... überlege auch gerade noch ob ich zuschlagen soll
-
Ipad-Preis ist sehr anständig, beim Iphone4 - naja ... wo liegen wir denn preislich mit einem freien 4S 16GB und BB9900 (dies am liebsten ohne NB wenn es preislich nicht viel ausmacht)?
PS: Was ich nicht ganz verstehe, ist, warum der Anschlusspreis hier 24,95 Euro beträgt und bei anderen 29,95 oder auch mal entfällt :confused:
-
OT, aber: Ertappt!
Irgendetwas muss man(n) ja im Urlaub machen, wenn man schon zuhause bleibt *peng-peng* -
"Warum nicht" wird bestimmt gleich noch kommen