ZitatOriginal geschrieben von manupeeee
Bitte die Tarife mit dem
<<Samsung Galaxy SII>>
anbieten.
Warum? Nicht umsonst ist das Angebot auf diese 2 Modelle beschränkt - vermutlich aufgrund eines größeren Lagerbestands
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von manupeeee
Bitte die Tarife mit dem
<<Samsung Galaxy SII>>
anbieten.
Warum? Nicht umsonst ist das Angebot auf diese 2 Modelle beschränkt - vermutlich aufgrund eines größeren Lagerbestands
Naja, das ist schon ein guter Preis für's 4S- die anderen Anbieter wollen hier zurzeit mehr dafür haben! Aber leider mit Netlock - lass mich persönlich nur ungern einschränken, da leg ich dann lieber paar Euro mehr für ein freies drauf ... ausserdem musste ist das ein original Telekom Vertrag - bestellste den Vertrag direkt dort, bezahlt man deutlich mehr ... der Vertrag bietet ja auch was für's Geld
ach schade, aber danke für die Info
Re: Special Aktion mit Samsung Galaxy Nexus oder iPhone 4 s
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
iPhone 4 s 16 GB weiss für 129,95€ * sofort lieferbar!!
Bestellung :top: Hier!!
Unter dem Bestell-Link steht: Apple iPhone 4s 16GB schwarz 2011 Special - nicht weiss wie oben :confused:
Handelt es sich bei den 4S um Telekom-Netlock oder freie Geräte?
ZitatOriginal geschrieben von LeBerse
Hallo,
habe vorgestern den Vertrag aus dem anderen Thread wahrgenommen, wo das Galaxy Nexus 69€ kostet. Kann man den Preis aufgrund der kurzen Zeit noch auf die hier genannten 49€ anpassen, oder habe ich Pech gehabt?
Danke
Leider nein, da "ich vorangegange und schon freigeschaltete Bestellungen leider nichtmehr Preislich anpassen...."
ZitatOriginal geschrieben von moviecut
sehr ärgerlich, wenn man vor ein paar tagen schon bestellt hatnaja, allen anderen sag ich: SCHLAGT ZU, Hammerangebot!
Na, nicht so voreilig - also im Gegensatz zum parallelen Angebot http://www.telefon-treff.de/sh…9&perpage=15&pagenumber=1
sehe ich keine Verbesserung - gut, manche Gerätpreise sind 20-30 Euro besser geworden, dafür fallen aber hier wieder die 29,95 Euro Anschlussgebühren an --- also, als Normalo bzw Student ohne einer der Ausnahmen-Gruppen anzugehören, ist es leider nicht attraktiver (oder übersehe ich was entscheidendes an diesem "Weihnachtshammer"?) Wundert mich eh - eine Zeit lang gab es fast ausschließlich Studentenrabatte, aber diese Zeiten sind anscheinend wieder vorbei ![]()
ZitatOriginal geschrieben von joomla
Was die Zuzahlung für das Iphone 4s angeht diese ist viel zu hoch! hier 50,- Euro günstiger :
Sowas gehört sich hier nicht! Bitte Link rausnehmen - denn wem das Angebot nicht passt, muss auch nicht drauf eingehen
Möchte fast wetten, dass es zum Monatsende attraktiver wird und ähnlich gut wie mit dem 100 Euro Gutschein von vor paar Wochen ... solange harre ich zumindest noch aus ![]()
PS: Ausserdem versteh ich nicht, warum jetzt die Gutscheine erst Ende Feb. verschickt werden :eek:
ZitatOriginal geschrieben von muehly
Kannst du mir kurz erklären was Verzicht der Provision bei original CallYa Prepaid Karten
bezüglich Rufnummernportierung bedeutet? Ich denke an ein S2 im 22,95 € Tarif.
Und reicht USt-ID Nachweis für Soho aus?
Danke
Er meint damit sicherlich, dass es hier theoretisch möglich ist einen CallYa Prepaid Nummer zu portieren, allerdings bist du dann schon Kunde bei VF und diese rücken dann keine zusätzliche Provision für einen geworbenen Neukunden heraus - d.h. man gilt eher als Vertragsverlängerer und bekommt dadurch eine geringere Provision, was sich dann auch auf die Handysubventionierung auswirkt. Patrick wird somit den hier angegebenen Preis für das S2 nicht halten können - dazu kann er aber mehr/genaueres sagen.
Für SoHo reicht normalerweise ein Nachweis der USt-ID - aber das wird auch nicht von i-mobile24, sondern letztlich bei VF verarbeitet/geschaltet und somit nur weitergeleitet mit den anderen Vertragsdaten.
ZitatOriginal geschrieben von Duffmann
mindest Vertrangslaufzeit 12 Monate?
Vertragslaufzeit ist 24 Monate!