ZitatOriginal geschrieben von vesat
NEU: Apple iPhone 4s 16 GB (beide farben) zu 0 € verfügbar!!!
Diese sind frei oder Telekom-Geräte mit Netlock?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
NEU: Apple iPhone 4s 16 GB (beide farben) zu 0 € verfügbar!!!
Diese sind frei oder Telekom-Geräte mit Netlock?
ZitatOriginal geschrieben von Fl4y3r
Ist eine Portierung einer Telekom Rufnummer auf den neuen Vertrag möglich?
Das wär dann eine Vertragsverlängerung und keine Portierung ... sowas geht nur über Umwege
Freie 4S nicht möglich? 16 GB in schwarz zB
ZitatOriginal geschrieben von Nablin2k
Könnt ihr nicht mal wieder brauchbare Tarife anbieten?
Diesen ganzen Wochenend Scheiß kann man weder zum Handy subventionieren brauchen und erst recht nicht zum Benutzen.
Zwingt dich doch auch niemand das Angebot anzunehmen?! Zudem ist dieser VF SF Inet Vertrag schon recht gut zur Handy-Subventionierung geeignet imho ... Ich seh den Vertrag eigentlich in 'nem tablet - zuhause Wifi nutzen und wenn man mal unterwegs ist reichen mir die 200 MB
"Friends" (Studentrabatt) auch möglich bei gleichem Leistungsumfang?
Heißt "Telekomvorteil", dass man berechtigt ist, bei Vertragsabschluß die 15Tsd Miles&More-Punkte zu bekommen? MfG
Achso, also doch ein Fehler bei der Tarifbeschreibung - wäre ja auch zu schön gewesen
Moin,
ich habe vorhin einen Newsletter von der Telekom mit dem Hinweis auf das kommende 50% Angebot auf Handy in Combo mit Vertrag und die aktuellen Special Tarife erhalten. Auf der Homepage wird dann u.a. folgender [URL=http://www.t-mobile.de/aktionstarif/0,22336,25709-_,00.html#grp=2&dev=0]Tarif[/URL] beworben:
NEU: Die 4-fach Flat plus 100 Freiminuten!
Special Complete Mobil:
- Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen
- SMS-Flaterate in alle dt. Netze
- Flaterate ins das Telekom Mobilfunknetz
- Flatrate in ein weiteres dt. Mobilfunknetz
- 100 Freiminuten in alle anderen dt. Netze
für 29,95 Euro pro Monat
Geht man auf die darunter stehenden
[URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/Shop/td1_cms_tarifdetailPopup/1,12260,3047,00.html]Tarifdetails[/URL] werden die, des Special Call & Surf Mobil Tarifs angezeigt und nicht die des oben stehenden - der sich ja augenscheinlich durch die fehlenden 100 Freiminuten unterscheidet. Der Special Complete Mobil, der aber sonst überall beworben und angeboten wird, hat zwar die 100 Freiminuten aber keine Flat in ein weiteres dt. Mobilfunknetz.
Verstehe diesen Tarif und die telekombeschreibung irgendwie nicht - sieht aus wie ein Mix aus beiden Special Tarifen ohne Mehrpreis - wäre ja zu schön um wahr zu sein!
Versteht ihr dies? Übersehe ich was?
ZitatOriginal geschrieben von florian84z
Bitte um Auszahlungsangebot + Galaxy Ace für:
Vodafone Superflat Internet Spezial mit zusätzlich 120 Freiminuten.
gruß
LOL (sorry, das musste einfach sein) ![]()
Re: [Cosse.de] **NEU**Special Complete Mobil 100 Minuten 29,95€ + IPADS2! **LAGERWARE!**
ZitatOriginal geschrieben von Cosse.de
# kostenlos: Blackberry Pusk (!)
Kenn ich noch gar nicht dieses Pusk :p
Gelten die Angebote mit den Ipads auch für den Special Call & Surf Mobil zu 29,95 Euro/mtl.?
Cheers
hätte vllt deutlicher machen sollen, dass die Aktion nur noch gestern galt anstatt zu schreiben "und die Zeit hat heute bei diesem vorbeizufahren" ... naja, es gibt immer wieder mal Gutschein-Prozent-Aktionen aber eher selten von Händlern, wo diese auch auf solche CallNow Karten gültig sind ... letztes Jahr gabs sowas von MM und auch mal bei Saturn - zurzeit gibts nichts ähnliches