-
Zitat
Original geschrieben von Nessy69
Das Guthaben kann man dann auch auf ein Vertragskonto buchen lassen,
und die Grundgebühr wird dann solange nicht vom Konto belastet bis das
VF Konto leer ist?
Korrekt ... das kann man auch mit Bargeld machen ... wenn du zum Beispiel VF mehr überweist als die höhe der aktuellen Rechnung, dann werden Folgerechnungen solange mit dem "Guthaben" auf deinem Kundenkonto verrechnet bis es aufgebraucht ist ... wird auch öfter mal von Händlern angeboten die Auszahlung aufs VF Kundenkonto und nicht auf dein Bankkonto
-
Zitat
Original geschrieben von cestan
ist das Gerät Simlock-Frei???
zum einen ist das Angebot eh vorbei und zum anderen gibt es mW keine Ipads mit Simlock oder ähnlichem - also, keine Sorge solltest du hier eines bestellt haben 
-
Zitat
Original geschrieben von CremeDeLaCreme
Mal ein Tipp wie ihr aus euren effektiv 510€ für das 4s nur noch 409€ machen könnt: Bis morgen könnt ihr bei Promarkt 50€-Gutscheine für 40€ und davon dann direkt im Anschluss CallNow-Guhaben kaufen, dass ihr auf euer Vertragskonto laden könnt.
Prinzipiell ist der Tipp für jeden mit 'nem Vodafone Vertrag nicht verkehrt, weil das CallNow Guthaben wertstabil ist und eben auf das eigene oder eben beliebige Kundenkonto bei VF gebucht werden kann, aber: Nicht jeder hat einen Promarkt um die Ecke (da nicht online verfügabr) und die Zeit hat heute bei diesem vorbeizufahren ... zudem darf man nur 5 Gutscheine pro Kunde erwerben, daher würde ich lieber zu den 150 Euro GS für 120 Euro greifen oder den 100ern zu 80 Euro! Sind nämlich immer 20% Gewinn pro Gutschein (evtl. nimmt man noch jemanden mit, der einem nochmal GS an der Kasse kauft)
-
Re: benwei
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
herculars
Ich melde mich bei Dir...
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von ulm2010
hätte auch eine Rufnummer Mitnahme aus einem O2 100 Vertrag, gibt es da auch die 50 Euro Bonus?
Hätte gern ein Angebot mit Auszahlung per PM
Danke
Bonus für RNM gibt's bei MD nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
20€ oder 15€ TT bonus?
Eben, wird beides oben genannt ...
wie sieht es mit RNM aus einem originalen o2 Vertrag aus zu MD?
-
Hmpf, wär schön wenn es ein kleineres Modell mit geringerer eff. mtl. Belastung wäre (vllt durch Auszahlung/Einzahlung aufs VF Kundenkonto) 64 GB ist mir persönlich viel zu viel
Aber für jeden der das größte Apple Modell sucht, ein anständiges Angebot
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ Jimmy-oO: http://www.24mobile.de/handys/…omplete-mobil.htm?caid=27 -> kann ich 0,00 € machen. Bei Interesse bestellen und mir per PN die Auftransnummer mitteilen. Blackberry Option ist kostenpflichtig
Würd mich auch mal interessieren, was mit der BB Option ist, [URL=http://www.t-mobile.de/tarifoptionen/0,20406,17775-_1947,00.html]hier[/URL] steht ja eigentlich, dass beim "complete mobil" der BB Push für 0 Euro gebucht werden kann - gilt das etwa nicht für den angebotenen "spezial complete mobil"? Cheers
-
izzoh: Thx für den Auszug
Dann gibts hierbei wohl nichts on Top, da im Auszug nicht die rede von den "Spezial" Angeboten ist und wie ich Telekom kenne, nehmen die es sehr genau
-
Ist eigentlich einer der Verträge vorteilsberechtigt um 15Tsd Meilen bei Abschluss on Top zu bekommen?