Sind Auszahlungsangebote mittlerweile nicht von der Telekom auf 360 Euro limitiert worden? dann könnte man dies (wie manch andere Händler) schon in die Angebotsbeschreibung mit aufnehmen
Beiträge von herculars
-
-
ok, also kann man sich die 4,95/Mon sparen?!
-
aha ok, könnte man denn dann nicht eigentlich auf den Push verzichten? Weiß nicht recht wie es ohne funzt, hab's seit 5 Jahren und seitdem immer kostenlos (bei o2)
-
hab die auch angeschrieben, total nerviger kontakt - 3 mal hintereinander frage gestellt, aber keine vernünftige antwort erhalten - verständnis, dass ich zurzeit in Berlin und erst wieder am 10. in H bin hatte man nicht so wirklich - kam nur: "keine ahnung, ob ich das angebot solange halten kann, aber kommen sie doch einfach kurz rum, dauert 5 min" ... pff, weiß nicht, was man an Berlin falsch verstehen kann - naja, egal - reizt mich auch nicht mehr durch die Finanzierung, dann lieber 'nen VF Vertrag - da hat man wenigstens 200 MB im Preis inkl und kommt ggf noch günstiger davon
-
Was heißt denn Blackberry APN? Das die Push-Funktion nochmal 4,95/Mon kostet ist irgendwie traurig, aber das lassen sich ja alle extra bezahlen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Wolle1170
wäre den eine Rufnummermitnahme aus einem im Februar auslaufenden O2 Vertrag möglich
Selbe Frage, aber Juni - bin mir nicht mehr sicher ob es zeitliche Begrenzungen für die RNM gibt -
Zitat
Original geschrieben von thommy69
War das - nunmehr von vodafone gestoppte - Angebot von i-mobile24 nicht deutlich besser: 431 Euro für das ipad2 16 GB 3G. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass das nochmal kommt.klar war es besser, wenn man nur das Ipad haben will, aber in Kombi mit nem Vertrag ist das hier attraktiver, da mehr Volumen und keine Probleme wegen Nutzung des Vertrags im Ipad - eigentlich ist das bei VF nicht erwünscht/gestattet - nur das es eben viele dennoch machen und zurzeit imho nicht geahndet wird - aber wer weiß wie lange noch ... gut, VF hat vllt das minimal bessere UMTS Netz aber in meinem Fall nicht merklich - hab bereits jeweils einen Datentarif bei beiden Providern ... anyway, Vorteil hier - größeres Volumen - da wären auch die paar Eus mehr Anzahlung verschmerzbar.
-
Na, das wär ja mal 'ne krasse Subventionierung für o2 Surftarif ... frage mich nur, warum 16 Euro und über wen die eingezogen werden - direkt o2? Der kleine o2 go mit 1 GB kostet ja 15 und nicht 16 Eus und der mittlere 20 bzw. 25 - also auch keine 16 :confused: Interessant wäre, ob man noch den Young People Benefit on top dazu bekommt bei Abschluss ... vermutlich nicht, aber fragen kostet ja nix

-
Da ist man bei Ebay oder so vielleicht besser aufgehoben, da man hier den direkten Vergleich und wenig "vertragsunerfahrene" User hat - von daher leider wirklich uninteressant - sorry! Dennoch willkommen im TT-Forum

-
Re: Mega-Deal: Apple iPhone 4 weiß + Telco All In Flat Smart o2 oder vodafone 0 €
ZitatOriginal geschrieben von vesat
100 Inklusivminuten in alle dt. Netze (inkl. Festnetz bei o2)
Was heißt das genau? Also bei o2 heißt das nicht nur alle Mobilfunknetze sondern die 100 Min. decken auch FN ab? Bei VF wäre das nicht so?