Junge Junge, was ist denn hier los - paar Tage nicht aktiv gelesen und schon wurde die Hunde von der Leine gelassen ...
Also vorerst: Da ich es selbst nicht vor'm WE geschafft hatte die Unterlagen fertig zu machen und wegzuschicken, wird mein Vertrag wohl auch nicht durchkommen - schade, aber nicht zu ändern.
Es ist nun mal ein Glücksspiel mit den hohen Subventionen und es gibt immer mal Nutznießer, deren Verträge durchkommen und die von den Vorteilen profitieren - haben wir hier anscheinend auch genug und dann wieder Leute wie mich, die zu spät dran sind und Pech haben.
Generell bin ich froh, dass es überhaupt mal wieder ein so attraktives Angebot gab und den Entschlussfreudigen ist zu gratulieren!
Warum jetzt aber so viele auf Gutmensch machen, Verschwörungstheorien basteln und Patrick sowie i-mobile24 anprangern, kann ich nicht nachvollziehen. Ich möchte einen sehen, dessen Vertrag durchgegangen wäre, und in Hinblick auf eventuelle Hintertüren und Solidarität mit VF, seinen Vertrag storniert und lieber den vollen Preis zahlt ... wenn ihr ehrlich zu euch selbst seid, hätte es keiner gemacht.
Klar, bin ich auch enttäuscht, wenn es nicht klappt, aber ich kann nicht behaupten, dass es nicht auch mit an mir lag - irgendwie hätte ich die Sachen ja fertig machen und rechtzeitig wegschicken können - aber solche Angebote sind nicht unbedingt der Freund des arbeitenden Mannes ![]()
Nun ist der Drops gelutscht und ich glaube, das Patrick seinem Versprechen nach kommt und bei einem Folgeangebot knapp für leerausgegangene Besteller dieser Aktion kalkulieren wird. Ob nun manche, so zickig und eingeschnappt sind, dass sie es nicht mehr annehmen wollen, weil sie noch ihre Folien aus dieser Aktion zuhause rumliegen haben, tja, dann lasst es eben.
Mein Vertrauen wurde zumindest nicht missbraucht, denn man versucht sich weiterhin um die Kunden und das Thema anzunehmen nachdem Probleme eingeräumt wurden. Das war in der Vergangenheit oft anders und der Händler wurde nie mehr im Forum mit Angeboten gesehen.
"Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein ..." (Römer 2.1) ![]()
Beiträge von herculars
-
-
Ein Link zur Bestellseite wäre für Interessierte vielleicht auch noch ganz gut
-
blöde frage: was heißt denn SW? Schwarz/Weiss? Sind es T-mobile Geräte oder frei (also Net- /Simlock frei)?
-
Hoffe das nächste Angebot lässt nicht allzu lange auf sich warten, dann mach ich auch mit - war mir jetzt nur alles zu kurzfristig - erstmal in Ruhe mit der Materie Sky auseinander setzen

-
hab eben mein o2 o von Rippi Berlin erhalten ... hat jmd hier die Nummer für die 2 SMS zur Hand, damit es den Amazon Gutschein gibt? Thx
-
Ok, ist es eigentlich möglich Pakete während der Laufzeit zu wechseln - also zB von BuLi auf Sport?
-
Ok, also quasi das selbe Angebot nochmal - lese zumindest keine Änderungen heraus ...
Wie sieht es denn mit nur einem Paket aus? -
und wo findet man unter dem Link das Angebot: 4S mit Complete M Friends? Sehe dort nur das Spezial und S mit Handy-Angebot
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreaka59
direkt von Vodafone denke ich eher nicht, wird analogisch das gleiche Angebot sein wie von Motion TM wo man halt 7 euro von der Firma auf das Bankkonto erhält. Sicher weiß ich es aber nicht.Es gibt beide Varianten - zum einen die direkte Rabattierung durch VF und die Auszahlung durch die Händler um auf den selben Preis zu kommen. Logitel und i-mobile24 haben in den letzten Auktionen die direkte VF-Rabattierung Aktion angeboten ... könnte also auch sein, dass es bei handyladen.tv auch so ist
-
haruki: Wenn ich mich aufregen würde, würde das anders aussehen ... hab aber auch nicht rausgelesen, dass es an egalus ging - da fehlten mir die hinweise ... auch wenn es OT ist, weiß ich nicht, ob deine Korrektur in seinem Satz richtig ist ... zwar heißt es: "... eine Stelle hinter dem Komma" - aber in seinem Satz "Das Leerzeichen gehört hinter das Komma, nicht davor." ist das "das" imho schon richtig