-
Zitat
Original geschrieben von egalus
@imobile: Das Leerzeichen gehört hinter das Komma, nicht davor.
Zitat
Original geschrieben von haruki
..hinter dem Komma
Äh ja, mehr OT geht nicht oder?!
Darf Patrick jetzt noch nicht mal Flüchtigkeitsfehler machen? Ändert doch nichts am Inhalt der Antwort! Seid froh, dass überhaupt zeitnahes Feedback kommt und nicht wie bei anderen, die nach so einer Aktion tagelang in der Versenkung verschwinden, weil sie erstmal die Aufträge weiterbearbeiten
-
Zitat
Original geschrieben von Boarderbw
Ist eine Rufnummernmitnahme von einem O2O Postpaid Vertrag bei diesem Angebot möglich?
Nein, da das dann eine Vertragsverlängerung wäre - wenn dann nur über Umwege möglich
-
Besteht eigentlich auch die Möglichkeit, während der Vertragslaufzeit von Sat auf Kabel zu wechseln?
Ist nur das "Film"-Paket möglich, wenn der Rest so bleibt? Wenn ja, wo wären wir da monatlich?
Cheers
-
Viper99
Doch, guckst du
Zitat
Original geschrieben von goeran
Vordatieren können wir das Abo Systemtechnisch nicht. Kann nur von Heute bis Sonntag aktiviert werden, und ist ab Montag für uns nicht mehr Buchbar.
-
Ist das Angebot 30 oder 54 Std seit 18 Uhr buchbar? 27.11.2011 um 0 Uhr ist nicht so genau imho
Gibt's das auch für ein Paket? Brauch eigentlich nur Film 
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
Darappa und andere Händler begnügen sich auch mit einer einmaligen Ausfertigung, daher habe ich gefragt. Aber den Passus auf meine Frage habe ich inzwischen selber gefunden.
Echt? Ich musste bisher 3x jeweils 2 verschicken bei bekannten Händlern hier - ist aber auch schon unterschiedlich lange her ... anyway ... Passus gefunden? Also reicht 1er oder doch 2? Wär vllt für den ein oder anderen hier interessant zu wissen, der vllt auch 2 bestellen möchte 
-
Zitat
Original geschrieben von Thisisme
Zitat:
laberello: 17,95€ Grundgebühr und noch 100€ Cash
Hat sich die monatliche Grundgebühr auf 17,95€ reduziert?
Ich dachte, die wäre bei diesem Angebot 24,95€...
Würd mich auch mal interessieren, weil es vorher doch noch hieß:
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
flussmaster: Da dort sicherlich eine Schwachstelle im Vodafone System ausgenutzt wird, bieten wir diese Version nicht an. Ich habe weder Lust auf Provisionrückbelastungen, noch auf Kunden die nach 1-3 Monaten evtl. wieder auf 24,95€ umgestellt werden. Achtung: Das war keine Bewertung des Händlers (kenne ihn nicht)
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
2 Verträge sollen auf meinen Namen laufen… Muss ich dann zweimal das Formular ausfüllen?
Ist eigentlich immer so, dass man dann 2 mal alles ausfüllen muss, da ja auch voneinander unabhängige Verträge / Willenserklärungen
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Ist die 60 Minuten Option monatlich zu- und abbuchbar?
Zubuchung der 60 Minuten ist möglich - wurde schon beantwortet ... weiß nicht ein Händler überhaupt sagen/versichern kann, dass es auch wieder abbuchbar ist - da müsste man VF eher direkt fragen
-
Habe ich es überlesen oder wurde noch nicht auf die Frage nach einem Paket (Film bei den meisten) eingegangen?!