-
Zitat
Original geschrieben von Decke
mal eine andere frage kann ich meine jetzige Handy Nr. mit 0172-xxxxxxx auch so in ca. 7 Monaten auf den jetzt hier gebuchten Vertrag portieren ?
Ist das etwa möglich.
Bin nämlich zur Zeit mit der oben genannten Nr. noch bei O2.
Siehe dazu InfoDok 101 von Vodafone
-
Re: @all
Koray81
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Hallo, genau lesen !!
Der DSL Vertrag ist ein Leerprodukt, damit ich die Preise außerhalb der normalen Angebote anpassen kann. Ist kein Vertrag.
Grüße
Patrick
Jeff - Augen auf beim Eierkauf - ist immernoch im Anfangsthread und auch unter dem Link bestellbar
-
Zitat
Original geschrieben von SlRlUS
Ich frag mich schon lange wer eigentlich mit dem Wochenend-Tarif was sinnvoll anstellen kann? Der eigenet sich doch entweder nur zum Surfen oder als reiner Subventionsvertrag fürs Mobilteil. SMS und Telefonieren wird damit doch ziemlich teuer!?
:top: richtig - ist doch ein super Vertrag für ein 3G Tablet und dann noch im VF Netz, dass zumindest bessere Abdeckung als o2 hat und sowieso besser als Eplus ist ...
rebi12: Alles richtig gerechnet und warum solltest du keine 2 abschließen können, insofern du nicht schon etliche bei VF hast und deine schufa i.O. ist, sollte es keine Probleme geben
Thomas: Seid wann kann man denn eine Rufnummerportierung von dem gleichen Anbieter machen? Das wäre eine Vertragsverlängerung, die hier nicht angeboten wird - nur Neuvertrag ... es wird auch generell keine Portierung hier angeboten (siehe Anfang)
-
Zitat
Danke 
Überlege gerade ob sich der Aufpreis lohnt ...
Dito, wobei 138 Euro mehr für 16 GB schon happig sind - zudem ist das 10.1 auch noch recht attraktiv - je nachdem ob man eher auf iOS oder Android steht
-
Zitat
und was für eine Zuzahlung bei einem Apple iPad 32GB 3G in schwarz ?
Danke !
139 Euro (hatte ich vorhin schon per PN erfragt)
Zitat
Original geschrieben von Kabal66
Hallo Patrick,
ist bei diesem Angebot auch der SoHo Rabatt möglich?
Danke und Gruß
kabal
Alles anzeigen
Nein, siehe Anfang - keine weiteren Rabatte durch Soho und keine Rufnummernportierung
-
Ok, hast recht - komme schon durcheinander zwischen dem hier und dem Parallelthread ... dort hat er zumindest mehrmals erwähnt, dass alle Geräte frei sind
-
Oh oh Patrick, mit dem Angebot habt ihr euch keinen Gefallen gemacht bzgl Arbeitsaufwand 
Aber ehrlich gesagt, seh ich auch kein weisses 4s mit 16/32 GB angeboten - auch nicht auf der Angebotsseite - da steht immer explizit schwarz dahinter 
-
Re: Elbkieker
TMausHB
Zitat
Hallo,
alles geräte sind freie Gerät und für den Deutschen Markt bestimmt.
Grüße
Patrick
-
Re: @all
Zitat
iPad sind iPad 2 geräte denn 1 gibt es auf dem markt nicht mehr. Diese Frage ist so langsam
Fairerweise muss man sagen, dass es vor ein paar Tagen noch von der Konkurrenz ein Angebot hier mit 1 UMTS zwischen den 2ern gab ... daher nicht ganz sooo unwahrscheinlich 
Mit dem 10.1er (nehme mal, es wird das ohne N) Angebot wird's für mich nun nochmal schwerer zu entscheiden 
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Gestern gings nicht mit paypal, heute morgen hats bei mir dann mit paypal geklappt!
geht auch eher darum, dass man nicht noch weitere Gewinneinbusen haben möchte durch die Paypal Gebühren - darum schrieb Andreas auch, dass das Geld zurücktransferiert wird, sollte es Paypalzahlungen geben ...
flussmaster: Was meinste denn mit "chancenlosen Mitbewerber" - steh auf'm Schlauch?! :confused: