-
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Ist das Iphone 4S EU Ware, sprich FREI oder Vodafone gelockt?
Gibt es auch das Gerät in Weiß bzw. mit 32GB Speicher?
Im parallelthread hierzu hat Patrick geschrieben: "alles geräte sind freie Gerät und für den Deutschen Markt bestimmt."
Die Iphones sollten daher auch alle frei sein - hatte mich bei dem 3GS 8GB auch danach gefragt, weil hier ja öfter Netgelockte angeboten werden - aber anscheinend ist dem in diesem Fall nicht so
-
Re: herculars
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Schau doch mal hier 
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=499497
Blackberry vermarkte ich nicht mehr, da die uns mal wegen Bildrechten angemacht haben, obwohl wir diese gut verkauft haben.
Grüße
Patrick
Alles anzeigen
Jaja, darum auch mein Edith oben
Danke für den Hinweis ... auch mit RIM (bin schockiert) 
PS: Als Vergleich würd mich auch interessieren, ob und zu welchen Konditionen ihr das Tab 10.1(N) anbieten könnt? Cheers
-
-
Zitat
Original geschrieben von telenewbie
mal ne blöde frage: was heisst eigentlich soho? und was bedeutet es?
danke
google ist dein Freund! Soho= small office / home office
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@her: 16 steht oben, 32 kostet 90€ extra zum 16er
Kunde
Das bezog sich ja nur auf den T-mob Tarif - wär auch ganz interessant wie es beim VF-Tarif aussieht - danke im Voraus
-
Zitat
Original geschrieben von prinzpippi
Moin, Moin. Könnt ihr auch ein iPad 2 in weiß mit 16 oder 32 GB anbieten nur Wifi ohne 3G.
Steht doch oben: "Tarif vorerst nur mit diesen angebotenen Geräten."
-
Ich befürchte, dass nicht auf die Ipad Anfragen geantwortet wird, weil ein paralleler Thread dazu eröffnet wurde ... wäre aber dennoch nett, wenn es hierzu Feedback geben würde, da ich persönlich (und sicher einige andere hier auch) keinen 2. Datenvertrag brauche wie er im anderen Thread ausschließlich angeboten wird - danke
-
Zitat
Original geschrieben von ibromr
Sind da noch Rabatte für Kunden < 25 Jahre möglich ?
Zumindest nicht für den VF Vertrag - steht ja oben. Keine Junge Leute oder Studenten-Rabatt ... für den T-mob Vertrag kann ich es mir eigentlich auch nicht vorstellen - will aber hier nicht vorgreifen.
PS: Mich würd auch das ipad2 3G mit 32GB oder auch 16 GB interessieren ... wie sieht es da in beiden Tarifen aus?
Cheers herculars
-
Generell ist doch der Vertrag SOHO fähig, nur müsst ihr das im Nachhinein mit VF abkaspern und Nachweise hinschicken - zumindest hab ich das die letzten Wochen bei den anderen Anbietern für den Vertrag rausgelesen.
PS: Mich würd auch der Preis für's Ipad2 (3G evtl. auch nur Wifi in schwarz) interessieren
-
Hm, bin schwer am Überlegen mit dem Angebot wieder T-mob Kunde zu werden ... interessant wäre zu wissen, ob der Tarif vorteilsberechtigt ist für Miles&More - dann gäbe es bis 30.11. noch 15.000 Meilen - das könnte für mich das Zünglein an der Waage sein