-
Zitat
Original geschrieben von maxp411
würde auch gern bestellen, musste aber feststellen das mein wunschtelefon Iphone 4s 20€ teuer beim kombinator ist als im angebot.
ich hoffe das dieses angebot doch noch nen seriösen einfluss bekommt. Würde gern zgreifen 
Dann einfach mal den Thread durchlesen, da wird 1-2x erwähnt, dass man im letzten bei Bestellung im Bemerkungsfeld auf das "TT Forum" hinweisen soll mit Angabe des Preises, der hier genannt wurde
-
Zitat
Original geschrieben von rigo2007
Und das normale iphone 4?
8 gb ginge auch... ebenfalls um 10 Eur gesenkt? :top:
bräuchte 2 Verträge 
Vllt wäre es echt nicht verkehrt auch Angebote mit gesenkter GG anzubieten - für manche macht es einfach mehr Sinn eine geringere GG zu zahlen und dafür dann eben mehr Zuzahlung ... gerade auch in Hinblick ob der Vertrag dann auch durchgeht - da ich zB bereits 2 VF Verträge habe (Daten+ Sprach), bin ich mir nicht so sicher, ob ein Vertrag mit knapp 25 Eu mtl. nochmal durchgeht - 15 oder 18 schon eher
-
Re: iphone 4 Samsung Galaxy note Fragen
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Hier der Link zum Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=499196
herculars
Nun es ist in diesem Fall der 24,95 € Vertrag welchen wir auf 14,95 € rabattieren. Auf welches Konto kannst du frei wählen im Kommentarfeld am Ende der Bestellung.
Patrick
Ok, danke, aber wo sind die angekündigten 4S Geräte unter dem Link :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Fr3akm4n
wie sieht es mit nem iPhone 4 aus?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Apple iPhone 4 und 4S kommen in einem gesonderten Thread.
Dies ist aber nicht der angesprochene Thread oder? Da fehlen ja 4S Geräte ... http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=499196
-
Also nochmal zur Rabattierung:
14,95 Euro kommen hier zustande, da Vodafone den Vertrag sowieso schon auf 17,95 runtersetzt und somit auch mtl. in Rechnung stellt als GG? Und ihr macht dann dazu noch eine Auszahlung von 24x3Euro = 72 Euro nach 4-6 Wochen?! Auf das Vodafone-Konto oder Bankkonto oder ist das indivduell wählbar?
Der 17,95 Euro Vertrag bleibt so wie er ist und wird so auch von Vodafone in Rechnung gestellt?
Hm, überlege ja noch bis zum Monatsende auf attr. Angebote zu warten - da gabs das Ipad zB zu 69 Eu Zuzahlung beim 17.95 Euro Tarif ... ob die Subventionierung seitdem gesunken ist?! hatte eigentlich nicht das gefühl aufgrund anderer attraktiver Angebote mit Geräten 
Lasst mir doch bitte mal ein Auszahlungsangebot zukommen für beide Vertragsoptionen - danke im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von Nessy69
Da hier keine Reaktion mehr von handybar kommt sollte man den Thread wohl lieber schließen :flop: :flop: :flop: :mad: :mad: :mad:
Ruhig Blut - auch die haben Wochenende und frei! Und man würde denen, die bereits bestellt haben und noch Dinge geklärt haben möchten, keinen Gefallen tun, wenn man den Thread einfach schließt! Passiert hier auch nicht so schnell!
-
Re: Große LogiTel Aktion!
Zitat
Original geschrieben von Bruno22
P.S. : Danke an Logitel für die Schnellen antworten .Hoffe das die Geräte auch mitte nächste woche kommen. 
Wäre super, wenn du diese Antworten (ich nehme mal an, dass du sie nicht hier über den Thread erhalten hast?!) im Sinne der Transparenz auch hier posten könntest - vllt möchte fragt sich jmd genau das selbe wie du vorher 
Danke im Voraus - cheers
-
Dito - schließe mich meinen Vorrednern auch nochmal an - frage mich auch, warum eine Einmalzahlung nicht möglich ist, zumal ihr die Provision doch auch nicht ratenweise bekommt sondern auf einmal?! Heißt nur, dass man mit dem Geld, weiter arbeiten möchte und das ist imho nicht so ganz sauber, wenn nicht zumindest die Wahlmöglichkeit angeboten wird
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
iPad 2 16gb 3g?
Würd mich auch interessieren, ebenso wie die 32GB Version - auch wenn's dann keine 2für1 Aktion mehr ist 
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ herculars: wieso ein S vergessen?
Da war wohl der Wunsch, Vater des Gedanken