Frage mit den Konditionen bei einem +10 Hw wurde auch noch nicht geklärt, würde mich interessieren, wie es sich diesbzgl. dann mit der Auszahlung beim 4S 16GB verhält.
Zudem sollte solche Auszahlungen, wenn sie über 24 Monate peau a peau getätigt werden, der Transparenz halber am Anfang stehen. Ich würde aufgrund dieser Tatsache zB nicht abschließen, sondern immer anfängliche Einmalauszahlung preferieren ...
also, bietet ihr nun die 120 Euro (also nicht 24x5) als Einmalanzahlung auch an? Ob direkt auf mein Bankkonto oder VF-Kundenkonto wäre mir relativ egal, aber so habe ich wenigstens eine gewisse Sicherheit über die 2 Jahre
Beiträge von herculars
-
-
Schließe mich Mensch91 mit der Frage nach einem Ipad2 16GB 3G an - Farbe egal (ausser rosa

Zudem würde mich interessieren, wie es mit dem Iphone 4S 16GB und +10 HW aussieht (also 24,95 mtl.GG) Cheers -
Würd mich auch für nur Wifi Version interessieren, wobei ich befürhcte, dass es so nicht angeboten wird/werden kann - manche Provider sträuben sich ja dagegen, da sie die Nichtnutzung der SIM-Karten befürchten oder so :confused: PS: Kann es sein, dass bei manchen Iphones oben das "S" vergessen wurde?
-
... VVL Varianten wären auch ganz interessant - kommen die noch oder wie verhält es sich da bzgl. des letzten Angebots (also Wechsel von o2o in Blue 100 [evtl auch 250])?
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Gut, dann frage ich nochmal hier nach dem S2 im Blue250!Danke
Hm, ich rate mal und sage 65 Euro - mal schauen, ob's stimmt

PS: Bietet ihr eigentlich noch das weiße 4er Iphone an - 16 GB reicht ... wenn ja, zu welchem Preis mit dem Blue 250? Thx & cheers -
Re: @editt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von i-mobile24
Wenn man natürlich Anschlussgebühr zahlen muss, dann ist man sogar einen Euro teuerer

Also dann doch ein Kracher !
Grüße
PatrickP.S. herculars: Wenn du mal eine Rekla mit der Rechnung hast, dann wirst du schon merken wo Service wichtig ist wenn mal was schief geht.
Naja, 1 Euro teurer als 10 Euro
Sollte es dann so bleiben, dann wären = eurem Angebot 
Hm, ok, also wenn ich mal ein Problem mit MD und der Rechnung habe, wende ich mich an euch und ihr regelt das? Versprochen?!
Wenn ja, überlege ich mir nach einem "etwas stressigen" Vertragserlebnis mit MD doch nochmal einen abzuschließen -
Re: hercules
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von i-mobile24
Nun, das kann ja sein und geb Dir auch gerne Recht, aber nicht überall gibt es so einen Service wie bei uns und von daher ist es ein Kracher. Zumal ich vorher auch nichts anderes gesehen habe.Des weiteren kann man sich bei Problemen an uns wenden und dies wissen viele hier außer einige zu schätzen. Wenn diese dann nach der bestellung keine Antworten mehr bekommen und so weiter usw....
Kannst du mir ja auch mal posten und ich schau mal was das ist.
Grüße
PatrickHast Post ... Service ist schön und gut. Glaube euch, dass der Service sicher gut sein wird, aber wie oft hat man mit dem "Mittelsmann" nach Vertragsabschluss noch zu tun? Aber naja, dass sind grundsätzliche Sachen und zu sehr offtopic ... also wie gesagt, viel Erfolg euch

eddi: Mir war so, dass die Anschlussgebühren mittels SMS an eine Nummer innerhalb von 3 Rechnungen wieder gutgeschrieben wird - aber weiß jetzt auch nicht wo das war - dafür war der Tarif an sich nicht interessant für mich, dass ich mich noch intensiver damit auseinander gesetzt habe -
Mal 'ne kurze Frage: Gibt es keine Auszahlungen (mehr)? Das reine Auszahlungen von o2 nicht gewünscht sind, ist klar, aber selbst keine Auszahlungen in Verbindung mit einem günstigen Handy? Cheers
-
Re: @all
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Auch wenn andere mal günstiger gewesen sein sollen, dann war das halt so, kann ich leider nicht ändern. Was zählt: Iste jetzt und heute.Wenn das auf meinen Beitrag bezogen sein sollte, dann sag ich nur, dass es aktuell eben immer noch günstigere Angebote gibt und auch für Hinz und Kunz in der Bucht zu erwerben sind.
Mir stösst es immer etwas sauer auf und finde es schade, wenn man in einem "Spezi"-Forum Angebote als Kracher oder Highlights bewirbt, sie es aber offensichtlich nicht sind ... es ist ein anständiges Angebot, aber eben kein "Kracher"Aber, ich will hier auch nichts mies oder schlecht machen - wie gesagt, es ist ein anständiges Angebot - daher, viel Erfolg mit der Aktion - ich selbst hoffe/warte auf bessere

-
Zitat
Original geschrieben von eddi_tt
Sorry, ich glaub das nicht mit <10 EUR, bitte Link per PN - auch, wenn schon abgelaufen.Auch von mir Post