Beiträge von herculars

Frage mit den Konditionen bei einem +10 Hw wurde auch noch nicht geklärt, würde mich interessieren, wie es sich diesbzgl. dann mit der Auszahlung beim 4S 16GB verhält.
    Zudem sollte solche Auszahlungen, wenn sie über 24 Monate peau a peau getätigt werden, der Transparenz halber am Anfang stehen. Ich würde aufgrund dieser Tatsache zB nicht abschließen, sondern immer anfängliche Einmalauszahlung preferieren ...
    also, bietet ihr nun die 120 Euro (also nicht 24x5) als Einmalanzahlung auch an? Ob direkt auf mein Bankkonto oder VF-Kundenkonto wäre mir relativ egal, aber so habe ich wenigstens eine gewisse Sicherheit über die 2 Jahre

Re: @editt

Naja, 1 Euro teurer als 10 Euro ;) Sollte es dann so bleiben, dann wären = eurem Angebot ;)
    Hm, ok, also wenn ich mal ein Problem mit MD und der Rechnung habe, wende ich mich an euch und ihr regelt das? Versprochen?! ;) Wenn ja, überlege ich mir nach einem "etwas stressigen" Vertragserlebnis mit MD doch nochmal einen abzuschließen

Re: hercules

Hast Post ... Service ist schön und gut. Glaube euch, dass der Service sicher gut sein wird, aber wie oft hat man mit dem "Mittelsmann" nach Vertragsabschluss noch zu tun? Aber naja, dass sind grundsätzliche Sachen und zu sehr offtopic ... also wie gesagt, viel Erfolg euch ;)
    eddi: Mir war so, dass die Anschlussgebühren mittels SMS an eine Nummer innerhalb von 3 Rechnungen wieder gutgeschrieben wird - aber weiß jetzt auch nicht wo das war - dafür war der Tarif an sich nicht interessant für mich, dass ich mich noch intensiver damit auseinander gesetzt habe

Re: @all

Zitat

Original geschrieben von i-mobile24
    Auch wenn andere mal günstiger gewesen sein sollen, dann war das halt so, kann ich leider nicht ändern. Was zählt: Iste jetzt und heute.

Wenn das auf meinen Beitrag bezogen sein sollte, dann sag ich nur, dass es aktuell eben immer noch günstigere Angebote gibt und auch für Hinz und Kunz in der Bucht zu erwerben sind.
    Mir stösst es immer etwas sauer auf und finde es schade, wenn man in einem "Spezi"-Forum Angebote als Kracher oder Highlights bewirbt, sie es aber offensichtlich nicht sind ... es ist ein anständiges Angebot, aber eben kein "Kracher"

Aber, ich will hier auch nichts mies oder schlecht machen - wie gesagt, es ist ein anständiges Angebot - daher, viel Erfolg mit der Aktion - ich selbst hoffe/warte auf bessere ;)