Naja, DER Kracher ist es jetzt nicht, da es in den letzten Wochen etliche Händler gab, die den Tarif zu eff. unter 10 Euro und/oder teilweise unter 15 Euro inkl. der Festnetzflat angeboten haben
Beiträge von herculars
-
-
Zitat
Original geschrieben von corne
bitte auch um Auszahlungsangebot für VVL per PNbesten dank
Bitte oben lesen! Aktiv werden und selbst anschreiben, sonst kommt nix zurück!
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
aber bald kommen auch hier wieder neue angebote die besser sind als auf ebay
Na, dann bin ich mal gespannt und kann vllt getrost die Tränen über die verpasste Aktion von vorhin wegwischen

-
Mal eine grds. Frage: Werden die wirklich guten Angebote eigentlich nur noch über euren "Bucht"-Shop angeboten? Konnte gerade die letzten beiden Aktionen zum Iphone4 white zu 14,95 Eu/Mon. im VF SF Inet WE leider nicht hier wiederfinden?
Oder gibt es eine Möglichkeit sich eure dortigen Angebote zu abonnieren über RSS-feed o.ä.? Wenn ja, wie? Bekomme zwar einen wöchentlichen Newsletter , da ich euch zu den "favorisierten Anbieter" hinzugefügt habe, aber der bringt mich anscheinend nicht weiter, wenn die Aktionsangebote durch die zahlenmäßig Überlegenen Krokofarmer innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft ist ...
Mir ist schon klar, dass es euch ökonomisch egal ist, wer kauft und Verträge abschließt - hatte aber zumindest früher immer den Eindruck, dass TT-Member oftmals "Vorkaufsrecht" bekamen - scheint aber nicht mehr der Fall zu sein - eigentlich schade
-
Zitat
Original geschrieben von katerhamster
HTC Mini Pro
:confused: ist mir neu, dass es das gibt -
Also ich meine, dass man bei o2 bis 3 oder 4 Monate vor Ablauf des Altvertrages portieren kann - so oder so, sollte es also funzen - aber da können dir die Händler verbindlicheres sagen ...
Jetzt mal zu mir
Hört sich interessant an - würde ggf auch eher zu einer VVL aus einem o2 o heraus tendieren - was könnt ihr da in Verbindung mit einem 3GS oder 4er oder Ipad2 (Version/Farbe/GB egal, solange es preislich attraktiv ist) anbieten?
Zum vergleich das gleiche auch bitte nochmal als Neuvertrag ... gerne auch reine Auszahlungen per PN für VVL sowie Neuvertrag - danke für die Mühe im Voraus!
Cheers -
Moin,
da es ja zurzeit von VF eine gute Subventionierung gibt, wollte ich mal Angebote von Händlern hier einholen - also, bin rel. anspruchslos ... entweder eine gute Subventionierung beim reinen Vertragsabschluss oder stattdessen ein vernünftiges Angebot mit Ipad2 oder Iphone4 (entweder schwarze oder weisse Geräte - richtige mich da nach dem attr. Preis)
Danke im Voraus
-
Bitte einmal den Link zum Ipad2 3G-Angebot posten,
über euren Mixer komm ich nur auf 249 Euro mit dem Tarif.
Bitte auch noch ein Angebot für die 32GB Version. Danke! -
Hab's gestern morgen auch gesehen - bin mir aber auch nicht so sicher - auf der einen Seite bekommt man ein günstiges Android, auf der anderen Seite nervt mich aber die geringe Auflösung - sogar über die 600 Mhz könnte man hinwegsehen, hat das Huawei oder selbst ein Wildfire auch "nur" - aber wenn sich schon leute beschweren, dass man beim Surfen Probleme mitm lesen der Seiten hat aufgrund der Auflösung, dann is das schon ein KO ... gut, dass Huawei hat auch nur 480x320 aber auf 3,2" und nicht 3,8" - hmpf ... bei Aldi gab's das Fit mit Navigation-Pack für 149 Euro ... hier ist es leider nicht dabei - habe nachgefragt
-
Hm, bin mir nicht sicher ob's immer noch so ist - wenn man schon einen Sprachtarif bei VF mit Studirabatt hat, kann man keinen 2. mehr mit der Vergünstigung abschließen oder?
Also wäre ein Abschluss hier mit dem Vodafone Allnet 100 Internet SIM Plus young für mich nicht mehr möglich?
Wenn doch, dann bitte eine Auszahlungsangebot per PN - danke!