-
Kann man den Studenten-Vertrag wählen, wenn man schon einen bei VF hat?
Ansonsten nur der Aktionstarif möglich, der sich nur durch die Nicht-möglichkeit des mtl. Fremdnetzwechsels unterscheidet?
Wie unterscheidet sich denn dann der Aktion zum Iphone Tarif? mE gar nicht oder? Nur eben 10 Euro teurer und anscheinend höhere Auszahlung/Subventionierung?
Rufnummermitnahme von einem o2 o möglich?
Gerne auch noch ein Auszahlungsangebot für den Studi und Aktionstarif per PN!
Danke im Voraus für Feedback - Cheers
-
hm, ja, das hab ich auch schon angemerkt - das kleine entgegenkommen ist ja nicht verkehrt, aber irgendwie fehlt immer noch die Reinrechnung der Auszahlung, die ich gestern noch per PN von euch bekommen habe - dann wär das alles gleich viel interessanter ... oder zahlt ihr so viel mehr für die Geräte zz, dass wirklich nicht mehr drin ist?! Naja, vllt gibt's noch was interessantes mit dem iPad 2 was ich oben angefragt habe
Cheers
-
Hm, auch auf die Befürchtung hin, dass die Frage abgewiesen wird, weil es eben nur ein 4S Spezial ist - wie sehen denn die Konditionen mit einem Ipad 2 3G aus? Auch über +Handy möglich? Cheers & Thx
-
Hm, was ist denn an dem Angebot Spezial ?
Bei o2 kostet der Tarif 22,50 - dh + Handy = 25 Euro/Mon. bei euch x 24 = 600 Euro + 89 Eu Zuzahlung = 689 Euro für's Gerät - richtig?! Bei o2 direkt sind's 10 Euro weniger ... nur eben gerade nicht lieferbar in der 16 GB Version ... aber sonst?! Dachte da wäre noch irgendwo Subvention eingearbeitet oder so :confused:
-
Moin,
auch bitte PN mit Auszahlung von o2o in Blue100 als auch alternativ in 250 (wenn möglich mit FN-Flat inkl.) Danke!
-
Tarif 3 + 4 sind für alle buchbar, also auch nicht SOHO?
-
Kurze/dumme Frage: Pixi = Pixi Plus ... irgendwie find ich nichts wo Unterschiede klar werden 
DaRappa: Der Link aus der Ansicht heraus zur Beschreibung/Bestellung des Pixi funzt nicht - bei allen anderen schon - immer kommt Fehler: 404 - Seite nicht gefunden ... auch schon ausverkauft?
-
Bin leider Nokia-Gegner, dann lieber das SE ... Desire Z könnt ihr nicht anbieten oder?! Thx
-
hmpf, zeit wird immer knapper und eure hotline scheint durchgehend besetzt zu sein
Wäre für ein zeitnahes Auszahlungsangebot aus dem o2 o per PN sehr dankbar! Cheers
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
PN ist raus!
Gruß
Danke für die PN!
eine Frage noch: Wie sieht es denn mit einem Qwertz-Android aus - als VVL aus dem o2 o? Gibt's da was interessantes im Angebot? Desire Z oder ähnliches - gerne mit NB - je niedriger die Zuzahlung desto attraktiver
Thx im Voraus