Apropos, kann das Desire noch angeboten werden? Oder fällt dies nicht unter die Angebote?!
Beiträge von herculars
-
-
Achso, ok, dachte die Gerätepreise ergeben sich aufgrund von fixen Subventionen, die ihr anbieten könnt - nun gut, dann würden mich zZ. vor allem als VVL in Blue oder MF folgende Gerät reizen:
SE Vivaz Pro oder X10pro (je schwarz) oder Das Motorola Flipout (gerne auch mit NB)
Evtl. gern per PN - danke -
Zitat
Original geschrieben von puked
Wie ist denn der Preis fürs desire z bei ner Vertragsverlängerung in den Mobile Flat Tarif?Würde mich generell auch interessieren, ob man auch VVL in den o2 Blue bzw. Mobile Flat machen kann und wieviel Zuzahlung dann jeweils zu den o.g. Gerätepreisen hinzukommen würden, bzw. welche Geräte vllt dennoch für keine Zuzahlung bzw. mit geringer zu bekommen sind. Danke!
-
Ist MNP generell bei diesem nicht möglich?! Habe von einem anderen Händler hier eine andere Info bekomme, also dass es geht - allerdings nur für Nummer die bis 25.2. frei werden - aber vllt sind deine Quellen ja zuverlässiger?!
-
Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN - danke im Voraus!
-
Für mich auch bitte eine Auszahlungs-PN ...
ansonsten bitte Preis für 9700 und zusammen oder alternativ PS3 Slim (kleine Version)
Danke! -
Das BB 9700 oder 9300 habt ihr nicht mehr?! Bekommt ihr es denn nochmal rein? Wenn ja, zu welchem Preis könnt ihr es jeweils bei einer VVL in den Vertrag hier anbieten?! Danke im Voraus
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
hang mal noch eine Frage hinten ranist der tarif in verbindung mit einer Superflat junge Leute vorteilsberechtigt?
dl
Hab bei einem andere Händler in der Beschreibung gelesen, dass Junge Leute Tarife im SuperFlat nicht vorteilsberechtigt sind - leider! Aber zur Sicherheit ruhig nochmal VF anschreiben, auf mündliche Aussagen kann man sich im Nachhinein schlecht beziehen, wenn nicht klappt! -
Hallo,
meine Überlegung: Da es zZ leider kein vernünftiges Angebot gibt, eines der genannten Blackberrys im Zuge meiner VVL zu bekommen, würde ich ggf. bei dem Omnia zuschlagen und hier tauschen ... das kostet mich weniger Nerven und Zeit als es in der Bucht zu verschärbeln und vom Erlös dann das Wunsch-BB zu besorgen ...Also bei dem Omnia würde es sich um die 16GB T-Mob NB Version handeln ...
das Blackberry sollte neuwertig/sehr guten gebraucht Zustand sein und zubehör, sowie Rechnung für den Garantiefall sollten vorhanden sein - Farbe oder ob ohne/mit NB ist mir egal ...Natürlich mit Wertausgleich in beide Richtungen - darüber kann man sich dann unterhalten!
Einfach per PN oder an herculars83@web.de (mit Angabe des TT-Usernam) schreiben -
freue mich auf Rückmeldung!Mit freundlichem Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
HiHabe die Preise nun angepasst, Facebook gibt es bei der Aktion leider NICHT ontop...
Also mich würde aufgrund meines Telefonverhaltens, der Mibile Flat (IP M hab ich noch aus der Doppelflat vom Active) eher interessieren - hier wurde der Preis aber noch nicht angepasst, oder?!