Hallo,
ich würde gerne meinen o2 o wieder in einen Vertrag mit Laufzeit ändern - beide genannten Tarife entsprechen meinem Nutzerverhalten und da ich noch eine Doppelflat aus meinem Active Vertrag habe, passt der Mobile Flat auch.
Auf der Suche bin ich nach dem BB Bold 9700 (gern mit NB) - allerdings möchte ich nicht mehr als 150 Euro zuzahlen - also, wer kann es mir anbieten in Kombi mit welchem Vertrag?!
Danke im Voraus.
Cheers Lars
Beiträge von herculars
-
-
179€?! Unter dem Link finde ich keine VVL-Konstellation für den Preis lediglich ab 199 Euro ohne HW-Zuschlag ... oder sind die 20 Euro TT Rabatt? Bitte um direkten Link - vllt bin ich blind

Apropos: Gilt der 30 Euro-Facebook-Follower-Rabatt auch auf VVL in den o2 Blue Tarif?
Danke für Feedback -
Bitte auch um ein VVL-Angebot (aus o2o) bzgl.
BB 9700 (bzw. 9780), 9300 oder PS3 Slim (gern das kleinste Modell) -
ggf. per PN - danke im Voraus! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tontraeger
Hallo Andreas,gutes Angebot!
Ich möchte die Vodafone-Flat mit Rabatt für Geschäftskunden bestellen. Ich habe bereits einen Vertrag bei Vodafone, nämlich den Vodafone-Superflat Sim-Only mit Junge-Leute-Rabatt. Bekomme ich damit auch die "Vodafone-Vorteilsberechtigung", also den effektiven Monatspreis von 2,33 € ?
Danke,
tontraeger
Geht mir ähnlich - nur ohne soho ... habe seit 2 Monaten den SuperFlat Festnetz Junge Leute ... kann ich also auch mit 5 Euro Rabatt auf die 13,33 rechnen!? Entweder durch Junge Leute Option oder eben durch die Vorteilsberechtigung generell?!
-
Zitat
Original geschrieben von The_Strip
Studentrabatte gibt es beim Blue in dieser Form keine weiteren, oder?
Wielange kann man denn die Nummer nachträglich portieren, beliebig? Und dieses Jahr gibt es dann immer noch die 50€ extra?Studentenrabatt gibts nicht. Der Flex wär als Student noch möglich, aber dann hast du keine Laufzeit und somit auch nicht erwähnenswert subventioniert. Portierung ist 4 Monate vorher und 1 Monat nach Vertragsende bei o2 möglich. Ob die Kündigungsbestätigung schon bei Vertragsabschluss vorgelegt werden muss, weiß ich auch nicht genau - war bei mir zumindest so und hat ohne probleme geklappt. 50€ gibts zumindest in diesem Monat noch als Bonus - kann ggf wegfallen - weiß man nie vorher, da sich die Konditionen von Monat zu Monat ändern können. Für die 50 Euro zählt aber def. der Monat in dem die Portierung angestoßen wurde.
ZitatDaRappa
Beachtet bitte das die Facebook Aktion nur bis Montag läuft und auch alle Unterlagen bis Montag vorliegen müssenVerpasst es nicht 30€!! Rabatt zu bekommen... Auch auf die Anfragen per PN
Auch wenn es vielleicht doppelt gemoppelt ist - warte leider nun schon seit gesten mittag auf Rückmeldung auf meine PN - wenn nichts möglich ist, dann kann/muss ich eben woanders schauen - also bitte/danke für ein kurzes Feedback - Cheers Lars -
Wie siehts mit vertragsverlängerung in den o2 blue 100 aus? Subvention wird vllt nicht ganz so gut wie beim Neuvertrag sein, aber kannst du ne Zahl nennen, die man den o.g. Preisen hinzurechnen kann, damit es passt?!
-
Re: 100 Minuten+100 SMS+Internetflat für 4,95€ oder als Doppelflat für 9,95€
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
ANGEBOT 1: Telco o2 All in M Spezial + Notebook Flat9,90 Euro mtl. Grundgebühr (nach 24 Monaten kündigen, oder 9,95€ mtl.)
Müssten es nach den 24 Mon. nicht eher 17,90 sein!? Meine es irgendwo gelesen zu haben ...
-
Zitat
Original geschrieben von bayernPaul
HalloIst auch eine Vertragsverlängerung möglich ?
Schließe mich an - VVL aus O2 o - bitte Auszahlungsangebot per PN und Preise für BB 9700, 9780 und 9300 - danke!
-
Bitte auch einmal Auszahlungsangebot per PN - danke
Apropos, kann man den Inklusivvertrag auch ohne die 100 SMS nehmen - also nur 100 Min/Mon.? Wenn mich nicht alles täuscht, dann gibt es darauf 10 % Rabatt pro Monat? Also 9 Euro/Mon.?
Würde es bei der selben Auszahlungshöhe bleiben? Cheers -
Hallo,
hätte gerne Angebote für's Blackberry 9300 (gern NB)
War der Preis von 179 Euro für das BB 9700 mit oder ohne NB?
Danke im Voraus!