Was würde ein Blackberry 9700 oder 9300 (gern mit NB) als Vertragsverlängerung im o2 Blue kosten? Konnte beide Modelle nicht auf eurer Homepage finden. Hab o2o und könnte verlängern ... Gruß
Beiträge von herculars
-
-
Re: Re: Re: Mindestalter ?
ZitatOriginal geschrieben von StrgAltEntf
....also würde das nun klappen wenn ich diesen Vertrag auf meinen 13 jährigen Sohn laufen lasse ???Dein Sohn ist mit 13 nicht geschäftsfähig und darf keine Verträge abschließen. Wenn er 18 wäre, könnte er es machen und du könntest auch seinen Schülerausweis oder Azubi-Bescheinigung zur Legitimation an VF schicken ...
Handyflash:
kann ich das Angebot in Anspruch nehmen, wenn ich bereits einen VF Sprachtarif mit Junge-Leute-Option habe oder ist es immernoch so, dass man (im Gegensatz zu T-mob) bei VF nur einen gleichzeitig haben darf?!Cheers
-
Sicher, Geduld ist eine Tugend, aber wenn Fragen für den einzelnen kaufentscheidend sind, dann sollten diese doch fristgerecht beantwortet werden. Die Unterlagen müssten ja heute spätestens raus und ich bin leider noch nicht schlauer
Ich werde es jetzt nochmal per Email direkt versuchen, da ich aus Erfahrung lieber etwas s/w habe als eine Aussage von jemandem, von der dann im Nachhinein wieder keiner etwas wissen möchte (bezieht sich jetzt nicht direkt auf Vesat, lediglich Erfahrungswerte) Cheers -
@ Vesat:
Leider ist meine Nachfrage untergegangen - PN Box ist leider immernoch/wieder dicht ... wäre über feedback dankbar - läuft ja auch nicht mehr so lang das Angebot
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von herculars
PN Box leider voll, darum hier:
hab ein wenig mit dem Mixer rumgespielt, aber leider komm ich nicht auf die selben Preise wie sie teilweise unterm Link hier stehen (zB gibts beim LG37LG450 -180 Euro will ich den BD470 für 178,xx noch dazupacken zeigt er mir was mit 33,xx Eus an) ...
benötige nicht unbedingt eine Auszahlung, wäre dafür aber eher an einer TV+BD Player-Kombi interessiert, folgende würden mich interessieren und wollte fragen, ob diese zuzahlungsfrei wären und wenn nicht, wie hoch jeweils die Zuzahlung wäre (ggf per PN)
Je in Kombi mit dem Sony BD470 (BD370 würde auch reichen, ist aber nicht im Mixer)
Toshiba 37XV733G o. LG 37LD450 o. Samsung 32C650 o. LG 42LD450
PS: Ist der Versand eigentlich kostenlos? Oder was fällt dafür zzgl. an?
Danke im Voraus -
Ich würde es auch nicht unbedingt als dreist bezeichnen - man kann ja Preise ansetzen wie man will, aber ich bezweifle dennoch, dass bei dieser Offerte viele (angebotsverwöhnte) TT-ler anbeissen werden - wenn sie wirklich nicht lieber gestern als heute ein I4 haben wollen - zumal es eben leider teuerer ist und zudem noch bei MD ... Des Weiteren gab es in den letzten Wochen viele gute I4 Angebote, wenn auch nicht unbedingt mit der o2 Blue - aber, die meisten Gierigen sind sicher schon versorgt
-
Vielleicht sollte man unter "buchbar für:" noch erwähnen, dass es nur für besteller gilt, die noch keinen Studenten/Junge Leute Sprachtarif bei Vodafone haben - oder wurde das mittlerweile verworfen?! Cheers
-
Also was soll denn bitte an meiner Aussage Quatsch sein?! Ist doch mein Ding, ob ich bei der Sache so meine Bedenken habe - habe sie mit dir geteilt, weil du gefragt hast - wenn du meinst, dass dass es eine sichere Sache ist und du den Cashback bekommst - freut es mich für dich!
Dennoch, Zitat Handybund: "wir beziehen unsere Geräte von EP und daher sind die Geräte auch cashback fähig."
Aus den Teilnahembedingungen: "3. Teilnehmende Händler werden auf der Website http://www.philips.de/ambilight angegeben." In diesem Fall nicht Handybund direkt, sondern der EP Partner von dem man die Geräte bezieht. Da nach dem vergangenen WE aber keine Geräte mehr da waren, mussten diese neu bei EP geordert werden, d.h. für mich neue Rechnung/Ouittung für Hadnybund und quasi auch für mich (nach dem 19.12.) Bei der Philips Hotline sagte man mir, dass man eine Rechnung eines Teilnehmers bräuchte - also in dem Fall die des EP Partners und nicht die von Handybund aus dem vertrag - und dass EP mir die Rechnung zurückdatiert, dass war/ist mir zu unsicher - hab ich erstmal bestellt und geh davon aus, dass es läuft (was ich aber erst nach Wochen weiß) klappt's ggf doch nicht und ich hab die Vertäge trotzdem, aber kein Cashback, was für mich das entscheideneKriterium in dem Fall wäre - meine Bedenken sind also nicht ganz unberechtigt - Philips hat auch nichts zu verschenken und werden sicher nicht ein Auge zudrücken, wenn man nicht 100% den Teilnahmebedingungen nachkommt .... kannst ja Feedback geben ob's bei dir geklappt hat. Es wäre ein anderes Ding gewesen, wenn die Cashback Abwicklung gleich über den Händler gelaufen wäre - weiß auch nicht, warum darauf nie eingegangen wurde?! Whatever, frohe Weihnachten - wenn ich's mach, dann lieber ohne Stress und Ärger im Nachhinein mit einem anderen Gerät - der Samsung C650 ist ja zB auch sehr annehmbar
-
Timba: Mir geht's dabei nur ums Cashback, was für mich kaufentscheident war/ist! Wenn du eine Rechnung(-skopie) vom EP Händler (=Teilnehmer hast) vor dem 19., dann wird es bestimmt klappen, da die letzte Woche gelieferten Geräte aber nach dem WE schon weg waren und neue beim Lieferanten (EP Händler) hätten bestellt werden müssen (also nach dem 19.), konnte ich mir nicht vorstellen, dass der Lieferant sich auf ein zurückdatierten Kaufbeleg mit passender Modellnummer entgegenkommt - das möchte eben Philips sehen bei Cashback oder die Cashback-Abwicklung wird direkt vom Händler übernommen und wird gleich an der Kasse verrechnet - aber das konnte man mir nicht anbieten, darum ist mir das zu unsicher mit dem Cashback
-
Ich überleg mir noch über Weihnachten auf ein anderes Gerät umzuschwenken - mit dem Philips ist mir das zu riskant - da sind zu viele Auflagen von Philips, die erfüllt sein müssen und ich weiß nicht, ob das alles so umgesetzt werden kann

-
PN Box leider voll, darum hier:
hab ein wenig mit dem Mixer rumgespielt, aber leider komm ich nicht auf die selben Preise wie sie teilweise unterm Link hier stehen (zB gibts beim LG37LG450 -180 Euro will ich den BD470 für 178,xx noch dazupacken zeigt er mir was mit 33,xx Eus an) ...
benötige nicht unbedingt eine Auszahlung, wäre dafür aber eher an einer TV+BD Player-Kombi interessiert, folgende würden mich interessieren und wollte fragen, ob diese zuzahlungsfrei wären und wenn nicht, wie hoch jeweils die Zuzahlung wäre (ggf per PN)
Je in Kombi mit dem Sony BD470 (BD370 würde auch reichen, ist aber nicht im Mixer)
Toshiba 37XV733G o. LG 37LD450 o. Samsung 32C650 o. LG 42LD450
PS: Ist der Versand eigentlich kostenlos? Oder was fällt dafür zzgl. an?
Danke im Voraus