Einige Seiten werden auch bei mir nicht mehr richtig dargestellt - vermutlich ist das Angebot wieder offline - wär klasse, wenn man von Händlerseite noch etwas dazu sagen könnte - Cheers
Beiträge von herculars
-
-
Is ruhig geworden! Schon Urlaub?!

-
Im Active Data L habt ihr immernoch die Doppelflatrate, d.h. IP M inklusive. Wenn ihr also einen Sprachtarif habt, der könnt ihr dieses IP M darauf zuordnen - Anruf bei o2 genügt - Mehrkosten entstehen nicht ... das IP M wird dann für die Dauer des Active Data L kostenlos zu eurem Sprachtarif hinzugebucht - allerdings nur auf Auftrag hin - von alleine macht o2 das nicht

-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
Bestellt nur die verträge, macht es soweit fertig und es mir per Mail oder Fax. Habe gestern die Geräte bestellt.
Bei der cashback Aktion soll nur die Rechnungs Datum relevant sein.Ja stimmt - Rechnungen, die bis zum 19.12. ausgestellt sind, können daran teilnehmen ... das wird bei euch auch definitiv der Fall sein?
Auch wenn die Vertragsbestätigung nun doch nicht mehr bis Morgen fertig wird?!Bietet ihr denn nur diese Option an? Sonst steht auf den Teinahmenbedingungen, dass der Rabatt direkt vom Händler bei Zahlung gewährt werden kann - wäre mir persönlich natürlich lieber, da ich dann nicht hinter Philips und dem Geld hinterher laufen muss
[QUOTE] Wird diese von MD von vornherein gar nicht oder zuerst berechnet und dann (hoffentlich) wieder auf einer der folgenden Rechnungen gutgeschrieben?
Laut anderer Erfahrungsberichte: Wird auf der ersten Rechnung berechnet und dann bis zur 3. Rechnung wieder gutgeschrieben ... manchmal klappt es, manchmal muss man hinterher telefonieren - so ist das leider mit MD -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
@handybund:Nochmal: Wie bestelle ich mein Angebot (37PFL8605) bei euch? Website geht nicht, auf meine eMails habt ihr nicht reagiert.
Telefon war leider nach 19h nicht mehr besetzt; bzw. ging keiner ran.
:_)
Timba
Warte auch noch auf Antwort(en) - Zeit drängt, da Philips ja nur Cashback mit Rechnungen für TVs bis 19.12 berücksichtigt - ob das noch zeitlich passt?! Muss euch ja erst noch die Anträge zukommen lassen und diese müssten ja auch noch erst aktiviert werden?! Oder datiert ihr im Notfall die Rechnungen zurück, also vor den 19.12. damit es passt?
-
Ganz im Ernst ... spart euch doch lieber fragen zur Nichtnutzungsgebühr! Das kann und wird man euch sicher nicht sagen ... die Angebote sind ja nicht als Schubladenverträge gedacht, obwohl die verlockung groß ist - aber davon hat der Händler nichts und riskiert im Worst Case seine Provision ... also Leute - wenn ihr Angst vor der Nichtnutzungsgebühr habt, dann tätigt doch wenigstens 1 Anruf oder schreibt eine SMS
-
Habt ihr auch Sony TVs im Angebot (40er der neuen Generation also EX,BX,LX,HX ) vor allem würde mich der 40EX40B interessieren [oder alternativ 32EX40B]?
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
du darf aber auch nicht vergessen, dass du bei dem 42PFL7675K/02 nochmal ein Push bekommst von Philips in Höhe von 100,- Euro/ Bar auf dein Privat direkt von Philips.das währen dann Fíx 699,- Euro in zwei Jahren.
Edit: Meinst vermutlich den 37PFL8605K - den wollte Timba ja haben ... sonst stimmt's aber

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
@handybund:Siehe herculars Posting, seit ihr EP-Parter mit Cashbackmöglichkeit und ist der 37PFL8605 bei euch mit Sat-Tuner?
Was passiert, wenn einer der drei Veträge nicht durchgeht?
:_)
MFG
Tommy
Laut Handybund-Aussage sind sie EP Händler und Cashback sei möglich - aber da muss eben selbst und individuell beantragen/organisieren ... 8605K, der angeboten wurde, hat einen DVB-S Tuner http://www.p4c.philips.com/fil…37pfl8605k_02_pss_deu.pdf
-
Hier nochmal ein Tipp für die Philips TV-Interessierten: http://www.promotion.philips.c…lpage.php?id=72&c=de&l=de ... Handybund ist EP Händler, also Teilnehmer der Aktion - somit sollte Cashback drin sein und somit das Angebot hier noch attraktiver sein, allerdings läuft die Aktion nur noch für ausgestellte Rechnungen bis Sonntag, also nicht zu lange warten