-
Zitat
Original geschrieben von Blueswoman
Hallo,
hätte immer noch gerne Antwort, auf meine Frage ob ein Notebook als Zugabe möglich ist.
Danke & nette Grüße,
Blueswoman
Es ist WE, da kann man nicht mit einer schnellen Antwort rechnen ... na klar wird's möglich sein, schau doch einfach mal auf der Seite welches du haben willst ... kannst dir ja dann selbst ausrechnen ob dazu ne Aus-/Zuzahlung gibt bzw wieviel Verträge du abschließen musst, um dein Wunschnotebook subventionieren zu können - Cheers
-
Zitat
Original geschrieben von laola
Wann kommen die iPhone Tarife denn?
Das würd mich auch interessieren - dann es ja morgen schon ein Special von T-mob gibt und auch Ende der Woche ein anderes sehr interessantes ausläuft wäre es nicht schlecht zu wissen, ob sich das warten lohnt - wobei sich "Top iPhone Angebote" schon sehr interessant anhört! Hm, warten oder nicht
*Argh*
-
Also, die Iphones sind "VF-gebrandet" laut Leiter Kundenservice von Sparhandy, also wohl auch Netlock, wobei ich das nicht sooo schlimm finde ...
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
User möchte sagen: gilt nur mit Vertrag. Beim Titel könnte man drauf kommen, dass es ohne Vertrag ist.
Hm, na dann wurde es wohl editiert sonst wüsste ich nicht wie man "...Iphone mit Vertrag..." im Titel falsch verstehen könnte - find ich imho recht klar, aber nun auch egal ...
Also bzgl. der 65 Euro siehe hier
-
Zitat
Original geschrieben von retset
Verstehe dein Zitat nicht?! Was möchtest du uns damit sagen?
Rechnung für die 32 GB Version im Call&Surf XS wäre:
1 x 24,95
12 x 17,96 = 215,52
12 x 19,95 = 239,40
1 x Gerätezuschlag: 199,97
Gesamt: 679,84 €
Wie sieht es bei den Geräten mit Netlock aus?
-
Gibts ne Info drüber, ob man bei Abschluss auch die Miles&More Meilen beantragen kann?!
-
Zitat
Original geschrieben von michel88
Vor einigen Stunden gab es die Aktion noch 
P.S: wenn die Auszahlung 455.04€ beträgt, was einer monatlichen GG von effektiv 0,99€ entspricht, greife ich zu 
Dito 
-
Also eff. 3,70 Euro p.M. - richtig gerechnet? Wenn ja, dann schade - da ist's bei der Konkurrenz leider attraktiver
-
Zitat
Original geschrieben von impega
@Herculas: keine Ahnung. Ich beschäftige mich nicht so viel mit diesen Dinge. Hatte einfach das Angebot hier gesehen, mein anderer Vertrag ist gekündigt und läuft aus und da dachte ich, es wäre eine gute Aktion.
Macht es dann gar keinen Sinn, dass ich überhaupt meine Unterlagen hinschicke?
Wenn die Entscheidung über den Abschluss mit der Portierung steht oder fällt, dann entweder canceln, weil du den vertrag in der Form nicht abschließen kannst oder anfragen, wie hoch die Subvention bei einer Vertragsverlängerung wäre. Die sind zumeist niedriger als die auszahlungen beim Neuvertrag - also wirst du vermutlich nicht bei eff. 0,99 Euro pro Monat rauskommen ...
-
Zitat
Original geschrieben von impega
Nein, das war schon mobil. Von meinem jetzigen Debitel O2, der genau morgen ausläuft. Von daher wäre das ja eben so genial gewesen. Auftragsnummer schicke ich Dir per PM.
ich lehne mich mal aus dem fenster und behaupte, dass wird nichts ... wäre ja quasi wie eine Vertragsverlängerung, da du ja beim selben Provider/Anbieter bleibst