-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
sorry ein bißchen off topic - aber wie bekomme ich z. B den Musicshop ... vom Desktop des 845 weg?
Costum ROM draufspielen - wie das aber genau geht kann ich dir auch nicht genau sagen, aber da gibts sicher einige Anleitungen im Netz
-
Zitat
Original geschrieben von SL-Player
... also im Mixer auf eurer Homepage habe ich welche gefunden, ich suche eine Combi aus LCD-TV und BlueRay-Komplett-System.
Grüße SL-Player
Kannst du den Link zum Player hier mal posten?! Ich find's einfach nicht 
-
weiß jmd von euch, ob eigentlich bei MD auch die Möglichkeit besteht, Geld auf sein Kundenkonto zu transferieren, was dann mit den mon. Beträgen intern gleich ver-/abgerechnet wird?
-
Zitat
Original geschrieben von SL-Player
Noch ne Frage an vesat zum Angebot: Auf eurer Homepage habt ihr auch Bluerayplayer, oder? Habt ihr auch ne komplette Anlage (also mit Lautsprechern)?
Grüße SL-Player
Wo findest du denn die Bluray Player? Ausser der PS3 find ich da keine ... leider - würde mich auch interessieren
-
Die einzigen die die geräte überhaupt bekommen haben bzw. da hatten (aber dennoch nicht zu 99 Euro rausgeben wollten), waren auch bei mir nur die reinen Shops - die Partner wussten nicht ob und wann welche kommen und zu welchem Preis ...
-
Re: Android Market Vorführung
Zitat
Also ob das hier hin passt?! Den Sinn dahinter kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen ... vermute mal, dass es keinen TTler gibt, der es nicht selbst hinkriegt
-
So, 10 Läden abtelefoniert ... die meisten hatten es natürlich nicht da - der reine VF Shop bekommt um 15 Uhr welche, wusste aber nichts von 99 Euro - hab ihn dann auf teltarif hingewiesen und das bereits andere Kunden, auch die 199 Euro Geräte zum geänderten Preis bekommen hätten ... er meinte nur, dass werden SIM-lock-Geräte sein, die haben wir nicht hier ... ich verwies dann noch auf die VF Bestätigung, dass die geräte ohne Simlock sind, eben nur mit Branding ... dann schaute er selbst bei telrarif und im Voras-ystem unter der Bestellnummer nach und meinte dann: Das kann doch gar nicht sein, da kaufen doch die ganzen o2 und Eplus Kunden uns die Geräte weg, wenn die wirklich Simlock frei sind ... dann kauf ich mir selbst auch gleich 5.
Das wars dann - auf solche Verkäufer kann ich gut verzichten! Hab überall meine Nr hinterlassen, vllt bekomm ich noch ne Rückmeldung, da waren ja auch paar ganz nette hilfbereite Berater drunter
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkfritz
Bin hier im Ruhrgebiet zu 4 Vodafone Shops gegangen und nachgefragt.
Alle sagten das Angebot ist zwar da, aber die haben die Handys dafür nicht.
Entweder wollen Sie die Handys nicht hergeben oder Sie haben es wirklich nicht.
2 x Gelsenkirchen und 2 x Essen.
Hatte jemand anderer hier im Forum erfolg im Ruhrgebiet gehabt?
Falls ja, welches VF Shop ?
Alles anzeigen
http://s13.directupload.net/file/d/2351/ug9dazpp_jpg.htm
hier hat es anscheinend jmd zu dem Preis in Essen bekommen (PS: ich war es nicht - versuche heute erstmal mein Glück) - vllt ausdrucken und nochmal abklappern ...
-
da schau an ... na, dann werd ich mir das mal ausdrucken und wieder zum Vodafone Shop dackeln - wenn sie es nicht da haben, sollen sie es wenigstens bestellen 
-
Ich war böse und hab mal bisschen im Thread der Krokofarmer gelesen ... also es scheint so, dass vereinzelt schon Geräte herausgegeben werden, entweder unbewusst, wenn man auf die Bestellnummer hingewiesen wird und der Verkäufer auch kulant ist bzw. ahnungslos und gutgläubig, denn die Aktionswildfire werden wohl einen Netlock haben - bei der Hotline kann man dann für 100 Euro das Gerät entsperren lassen ... oder eben selbst auf anderem Wege, wobei dann aber die Garantie flöten geht