Hab auch eben 4 Shops abgefragt - die hatten nicht mal das 199 Euro Angebot - ist aber auch aufm Land ... werd nun nochmal in Osnabrück anrufen und ggf meine Schwester hinschicken ... aber ich vermute auch, dass es erst noch kommen wird und die, die es bisher schon bekommen haben (gibt ja anscheinend welche) die haben bereits Glück gehabt oder an einen netten, ahnungslosen Verkäufer gekommen
Beiträge von herculars
-
-
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
grad ne info aus nem shop:
"angeblich soll es anfang dezember kommen. der mitarbeiter wusste zuerst nichts, aber als ich ihm die artikelnummer mitgeteilt habe, hat er ins system reingeschaut"der zweite shop wusste bereits von so einer aktion, aber nicht wann diese starten wird.
"einfach mal reinschauen und nachfragen"Also konntest du das Pack noch nicht erfolgreich mitnehmen und wurdest vertröstet?!
-
Zitat
Original geschrieben von tobiklein
Gibt es hier niemanden, der das auch so anbieten kann?Is doch quasi ein Angebot von Vesat - warum bestellst du also nicht in der Bucht?! Hoffnung auf einen zusätzlichen TT-Rabatt? Glaub ich nicht dran, sonst wär das Angebot auch schon hier online
EDIT: Zu langsam getippt

-
Zitat
[i]Letzterer Satz könnte wohl missverstanden werden. Wenn man 'Sie erhalten "2 Monate keine Grundgebühr".' schriebe ginge es schon eher in die richtige Richtung, aber klarer, positiver und unmissverständlicher wäre wohl etwas wie "Sie zahlen 2 Monate keine Grundgebühr" oder "Sie werden 2 Monate von der Grundgebühr befreit."
Die eff. Grundgebühr erhalten Sie durch die Auszahlung und Gutschrift von 2 Monaten Grundgebühr seitens mobilcom-debitel
Im ersten Angebot ist es recht eindeutig. Cheers
-
imho musst du die 3. option nicht zahlen, also minus 10
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Upps, sorry.Hab gerade nochmal nachgesehen.
Da, wo der Haken dran ist, diese Kontakte werden ausgeblendet
Ja, ist mir auch aufgefallen, dass oben ausblenden steht ... dann wäre ja der graue Haken richtig, aber in der Kontaktliste erscheint trotzdem nix - sehr komisch

Edit: Hab jetzt mal einzeln einige Kontakte eingeblendet - bin aber trotzdem offen für Tipps wie es für die ganze Liste gehen könnte ohne viel Aufwand - danke im Voraus
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Geh mal auf Kontakte, dann unten links auf Menü.Kontakte ein/ausblenden -
und nachsehen, ob bei Motoblur ein Haken ist.Vielleicht klappt es so......
Guter Tipp, aber trotzdem zickt er rum ... wenn ich so vorgehe, zeigt er mir nur einen grauhinterlegten Haken hinter Twitter, Facebook, Google und Motorblur Adressbuch ... ändert sich aber auch nix, wenn ich nen grünen Haken vor Motorblur mache und auf Fertig gehe - dann zeigt er mir unter Kontakte immernoch nix an ausser jetzt die Meldung "863 Kontakte wurde ausgeblendet" ...
gehe ich wieder so vor wie beschrieben, lasse die Haken alle grau und gehe dann auf den untersten Button "Ausgeblendet Kontakte" finde ich dort alle meine gesuchten Kontakte mit jeweils einem grauen Haken davor ... habe dann Probeweise einen Kontakt grün markiert und siehe da, dieser erscheint dann auch unter Kontakte ... aber leider finde ich keine Funktion, die automatisch alle grün markiert und einblenden lässt ... hab auch keine Zeit/Lust die über 800 einzeln zu markieren
Kannste mir da vllt auch weiterhelfen?! -
Zitat
Das hab ich auch schon erlebt beim mymotoblur ... kam immer mal wieder vor, wenn ich "zurück" gegangen bin auf die Startseite wurde mir auf einmal ein Gerät in den USA angezeigt, auch ein anderes Motorola Gerät und IMEI etc ... hatte das schon 2-3x, nutze die seite aber auch nicht mehr, seitdem ich die CSV Datei eingespielt habe
-
Hey Leute, versuche schon seit Tagen folgendes Problem zu lösen und die PDF-Anleitung gibt darauf keine Antwort (leider) - vllt kennt jmd von euch des Rätsels Lösung, weil er das selbe Problem hatte:
Also es geht um den Button Kontakte auf dem Startbildschirm. Dieser ist komplett leer und da steht, sie haben keine Kontakte und ich verstehe nicht warum.
Ich habe eine CSV Datei meiner Blackberry Kontakte über das Motoblur-Konto eingespielt und es sind auch alle 452 Kontakte mit Nummer usw über die Anrufliste (grüner Hörer, unter Kontakte) einsehbar, aber leider nicht unter "Kontakte"?!
Weiß auch nicht woran es liegt - ob diese Kontakte physisch gar nicht auf dem Gerät geladen wurde, sondern quasi nur auf dem Motoblur-Konto sind und darauf wird dann in Echtzeit zugegriffen?! Jemand einen Vorschlag zur Lösung! Danke im Voraus -
Wie läuft das denn bei euch mit der Auszahlung nach 7 Tagen ab Aktivierung und einem eventuell durchgeführten Widerruf ... ist das nicht etwas riskant/aufwendig mit der Rückabwicklung?! Ist imho ja auch ein Grund der anderen Händler warum die Auszahlung meist 4-6 Wo. auf sich warten lässt