Beiträge von herculars

Re: Zusatzleistungen ankreuzen

Zitat

Original geschrieben von oijdagoijsdojfvo
    Kostet es etwas, wenn ich im Vertrag "Rufnummernauskunft wird nicht erwünscht" und "BASE Mailbox wird nicht gewünscht" ankreuze? Es steht nicht "kostenlos" dahinter.

oijdagoijsdojfvo

Hab's auch jeweils angekreuzt und dahinter in Klammern "insofern kostenlos" geschrieben ... dann sollte es unmissverständlich sein

Re: Re: Re: Re: Re: Toshiba 40XV733G 101,6 cm (40 Zoll)

Zitat

Original geschrieben von latzi
    danke-aber es hat mich bereits einer weiter oben belehrt! armleuchter!
    manche müssen montags auch arbeiten!

Naja, man muss ja nicht gleich persönlich werden - auch wenn's nicht direkt gegen mich ging, aber irgendwann ist es schon anstrengend wenn immer wieder die selben Fragen kommen auf dessen Beantwortung auch die Händler keinen Bock mehr haben ... und die SuFu ist wirklich simpel ... aber wenn man Zeit findet hier zu schreiben/antworten und sich mit dem Angebot auseinanderzusetzen, dann wird man auch sicher die 10 Sek. für die SuFu erübrigen können ... aber das ist OT und muss hier ja nicht unbedingt sind - schon lang genug der Thread

Re: Re: Re: Toshiba 40XV733G 101,6 cm (40 Zoll)

Zitat

Original geschrieben von latzi
    hey, wurde denn schon klar, ob für tv noch versandkosten hinzu kommen und wer die liefert?
    danke.

Keine Versandkosten (einfach mal suchen, wurde schon 2x beantwortet imho) - vermutlich wirds über 321mio versendet - ggf aber auch direkt von der Bezugsquelle, die haben ja nicht alles da

Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    wie ist das,wenn ich auf 2 Personen bestelle, d.h. 1 vertrag auf meinen namen und einen auf z.b. meine schwester ? kann ich dann trotzdem den 2. vertrag auf mein bankkonto laufen lassen und muss einfach nur den personalausweis meiner schwester für die bestellung verwenden ? oder müssen es auf jeden fall dann 2 bankkonten sein, ein konto mit dem namen meiner schwester und das andere meins ?

Was bezweckst du denn damit? ich für meinen Teil mache mir auch grad Gedanken darüber, da ich schon 2 laufende Base-verträge habe und befürchte, dass 2 weitere nicht durchkommen werden - möchte auch ungern andere da mit einspannen finanziell und die Sache auch lieber über mein Konto laufen lassen, und ggf einen Vertrag auf den Namen meiner Schwester ausstellen, aber ob das die Eplus Leute interessiert auf welche Person der nun läuft oder die dann doch eher auf das zu belastenden Konto achten, wär für mich hier die entscheidende Frage - für dich auch?!