ZitatOriginal geschrieben von hsvrules999
Ich blick nicht ganz durch. Welche Ps3 Bundles? Auch was mit Fifa? :top:
Hab ich auch schon gefragt ... keine Bundles, aber die neuen Modelle 160/250/320 je nach verfügbarkeit wählbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hsvrules999
Ich blick nicht ganz durch. Welche Ps3 Bundles? Auch was mit Fifa? :top:
Hab ich auch schon gefragt ... keine Bundles, aber die neuen Modelle 160/250/320 je nach verfügbarkeit wählbar
ZitatOriginal geschrieben von EternitY
Versteh ich das richtig ...
Ich schließe hier 2 Verträge auf 24 Monate ab, Grundgebühr 0€ mit der Option, die Pakete monatlich zu kaufen (Laufzeit immer 1 Monat)? Dazu könnte man zB das Iphone für 16GB einmalig 324,00,€ bekommen? Oft wird geschrieben mit 2x60€? Muss ich im ersten Monat die AlnetFlat abschließen oder wie kommt dieser Betrag zustande? Danke
Steht doch im eröffnungsthread:
ALL NET FLAT: 50,00€ monatl.
SMS ALLNET FLAT: 10,00€ monatlich
Internet-Handy-Flat: 10,00€ monatlich
Weitere Optionen auf Wunsch buchbar auch direkt über uns.
Dank Aktion von Base 3 Optionen buchen aber nur 2 zahlen, spart ihr also schonmal 10,00€ pro Karte (für 3 Mon.)
Also, eigentlich 70 Euro pro Karte, aber eine Option gibts umsonst, also 60 und das 2x ... alle Optionen bis auf den MeinBase Grundvertrag dann monatlich kündbar. Also könntest du theoretisch alle Optionen im ersten Monat abwählen oder andere auswählen - wie du magst!
Apropos, Aktivierungsdatum bis Monatsende (?!) frei wählbar oder startet's sofort nach Freigabe?
Ok, dann nochmal ne andere Kombi: PS3 160 (muss nicht unbedingt sofort verfügbar sein, aber wenn dich die 250er günstiger kommt, dann auch gern die) mit einem LG Cookie Fresh (hoffe doch, dass wär noch peislich drin?!)
Wenn nicht mehr heute, dann eben morgen früh
GN8 ggf.
Wie siehts bei den PS3 mit Starterpacks aus - zB das Move Starter Pack? Speichergröße ist erstmal egal ob 120/160/250 oder 360 ...?!
Um welche Modelle vom Toshiba/Samsung LCD handelt es sich denn?
(Danke und gut dass ich heut Abend nicht mehr ausgegangen bin ![]()
ZitatOriginal geschrieben von guerillero
Gibt es ein Gesprächsbonus oder ähnliches, wenn man seine Rufnummer mitnimmt? So wie o2 das macht?
Ja, bei Rufnummernmitnahme gibt es 50 Euro Bonus (10x 5 Euro auf die monatl. Rechnungsguthaben durch VF) bis RNM bis Ende des Jahres (ausser callya - da bekommst du nix und meist verringert sich dann auch noch die Auszahlung)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KO.oks
Kurze frage.
Da steht ja das der Promo-Vorteil auch für junge leute gilt. Alsu für Leute unter 25.
Dafür brauche ich ja keine bestätigung auser die Kopie des Personalausweises?
Die 2 Frage ist richtung Portierung.
Ich will mir jetzt das Angebot bestellen und meine Nummer mitnehmen. Mein Alter Vertrag läuft aber noch bis zum 02.12.2010. Gibt es da Probleme? Bekomme ich bis dahin eine neue Nummer oder wird mein Vertrag erst am 02.12.2010 Aktiviert?
Und noch eine kleine Frage. Welche Punkte beim Vertrag muss ich ausfüllen?
Blicke da irgendwie nicht ganz durch
Gruß KO.oks
Ja, für Junge Leute unter 25 reicht deine Persokopie, die du ja eh mitschicken musst mit den Vertragsunterlagen - allerdings macht VF ggf Probleme wenn man in der Vertragslaufzeit das Junge Leute max. Alter übersteigt - musste mal in anderen Threads suchen ... Bzgl. Portierungsfragen schau mal hier: http://www.vodafone.de/infofaxe/101.pdf
ZitatOriginal geschrieben von guerillero
nettes Angebot
- Wie schaut es mit einer Rufnummermitnahme aus?
- Muss ich die Studentenbescheinigung direkt mit den Vertrag an euch schicken? Oder an Vodafone nachträglich?
Grüße,
guerillero
Mitnahme wird unter den normalen Umständen sicher möglich sein - kommt allerdings drauf an, ab wann die Nr frei wird ... Studentenbesch. am besten gleich mit beilegen - bei o2 konnte man diese aber auch nachreichen, wird bei VF sicher auch gehen
Wie sieht mit einer PS3 aus? Auch mit den neueren Modellen möglichen oder nur mit der 120GB Version von eurer Homepage? MfG
ZitatOriginal geschrieben von rietzzz
Wie genau läuft das bei Rufnummerübernahme ab? Kann auch eine Nr. von einer Prepaid Karte (Callya) übernommen werden für die 50€ Gutschrift?
Gruß
Bei Callya Übernahme gibts keinen Wechselbonus