ZitatOriginal geschrieben von XstefanoX
Kann man eigentlich einen Tarif mit Studenten- und einen mit Junge-Leute-Rabatt abschließen oder nur einen von beiden?
Hab ich letztens auch gefragt - leider wohl nur einen von beiden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von XstefanoX
Kann man eigentlich einen Tarif mit Studenten- und einen mit Junge-Leute-Rabatt abschließen oder nur einen von beiden?
Hab ich letztens auch gefragt - leider wohl nur einen von beiden ![]()
Könnt ich eine PN mit Auszahlungsangebot bekommen?! Danke im Voraus
bekommt noch einer die vergünstigten preise oder is es vorbei?
Wisst ihr, ob ggf auch die ADAC Nummer eines Kollegen geht oder muss die auf mich laufen? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die diesbzgl. Verifizierungsprogramme o.ä. drüber laufen lassen
ZitatOriginal geschrieben von xzgx
Steht doch alles auf der Seite wenn man den Link anklickt...:
"AKTION: 2 Optionen hinzubuchen aber nur eine bezahlen!
Wenn Sie noch zwei weitere Optionen in diesem Tarif hinzubuchen, ist eine Option im Wert von 10€ mtl., 3 Monate kostenlos für Sie!"
usw.
Also quasi wenn man 4 Optionen bucht?! Dann gelten für die zusätzlichen 2 das geschriebene?!
ZitatOriginal geschrieben von EternitY
dazu die Option AllnetSMSFLat (normal 10€) und die 50 Freiminuten für zusätzliche 5€.
Dann komme ich auf monatlich 20€?
Iphone 4 16GB würde mich dann 339€ einmalig kosten!
Alles korrekt soweit?
Das frage ich mich auch wie sich das genau mit den Optionen verhält. Gibts dann nur die günstigste Option umsonst oder darf die 2., die ja kostenlos ist laut folgendem nicht mehr als 10 Euro p.M. betragen? "AKTION: 2 Optionen hinzubuchen aber nur eine bezahlen!
Wenn Sie noch zwei weitere Optionen in diesem Tarif hinzubuchen, ist eine Option im Wert von 10€ mtl., 3 Monate kostenlos für Sie" und wie muss man die 3 Monate kostenlos verstehen? Gilt die 2. Option kostenlos doch nicht für die 24 Monate Laufzeit?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
was heisst hier schonwieder? das angebot war nur bis 29.10.2010 angedacht!
Damn, sorry - bin durcheinandergekommen - dachte es wär ein aktuelles Angebot von euch !
Aktion schon wieder vorbei? Die Bestelllinks funktionieren nicht mehr bzw. kann normal über den Mixer den Relax 120 Fr. nicht auswählen ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Moin
Leider nicht möglich, die Nummer für eine Portierung muss aktuell im November oder Dezember auslaufen!
Gruß
Helge
Sicher? Ich habe letztes für meinen Vater einen IP100 abgeschlossen und bei o2 nachgefragt, ob es Probleme geben wird mit der Wechselprämie bzw. mit der Portierung, da seine VF Nummer erst zum 19.1. frei wird ... lt. o2 wäre beides unproblematisch, da Vertrag im Rahmen von 4 Mon. vor Ablauf des anderen abgeschlossen wurde und die Portierung für die Wechselprämie auch vor 31.12. in Auftrag gegeben wurde. Waren die Aussagen nun falsch oder gilt beim Blue was anderes?
Cheers
ZitatOriginal geschrieben von mig
mhhh also stimmts? 15eur für 150mb....da hätt ich keine lust mehr...
nehmt dann doch einfach das andere Angebot auf der Homepage wenn ihr min. 150 MB haben wollt, ist eigentlich das selbe, nur dass es die 60 Min nicht gibt, die bekommt ihr allerdings schon für 5 Euro mehr anstatt 15 für die 150 Mb ( http://handyflash.de/vodafone-…euterabatt-tarif-598.html ) Gut, die GG sind 10 Euro höher, aber dafür ist die Auszahlung auch höher - also auch quasi ein Kostnix-Vertrag ... könnt ja gleich den Auszahlungsbetrag auf euer Kundenkonto überweisen oder veranlasst es mit bei der Bestellung durch Handyflash - machen die sicher auch für euch, wenn du/ihr nett fragt und es auf dem Antrag notiert
[Hat sich auch erledigt]