Beiträge von herculars
-
-
Hmpf - genau Tarifaktion 1 bräuchte ich als SF Festnetz ... kenn kaum jemanden der VF hat und mir fehlt noch ne Festnetznr mit FN-flat ... wäre das auch möglich?! Ggf per PN
-
Zitat
Original geschrieben von Manu985
Kann der Vertrag jetzt schon abgeschlossen werden wenn die zu portierende D1-Nummer erst im April (also in 6 Monaten) frei wird?Nein, max. 4 Mon. vorher bei o2 ... sonst warte noch ab ... schlechter wird das Angebot sicher nicht werden imho
-
Zitat
Original geschrieben von smil3rr
Gibts auch die Möglichkeit als Student die 10% Rabatt zu bekommen?
Htc Desire HD ab wann lieferbar! Ist es NB oder Free?Keine Studentenvergünstigungen in dem Tarif!
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
MoinDie 120 Freiminuten werden bei den tarif auch mit dabei sein!
Wo steht das genau? Kommt dazu ein separates Angebot die Tage?! Überlege die ganze Zeit ob ich jetzt noch abschließen oder lieber auf die neuen Angebote warten soll

-
Zitat
Original geschrieben von lktf
Hallo,
konnte schon geklärt werde ob eine Verlängerung aus einem o2 o möglich ist?VG
Also meinst du wirklich Verlängerung oder Wechsel? In beiden Fällen soll die Nr behalten werden, oder?! VVL in den Blue würde mich auch mal interessieren und was es dafür für Angebote geben könnte ... Wechsel weiß ich, ist problem-und kostenlos über die o2 Hotline möglich
-
Bitte um PN: VVL für einen Mobile Flat (also der mit Homezone und Frei-FN+o2) Vertrag mit Upgrade Wechsel in den Blue 100 ... danke im Voraus
-
Zitat
Original geschrieben von tegger
seh ich das richtig, flat ins festnetz ist da nicht dabei, oder ?Siehst du richtig - nie bei dem Tarif ... wird auch über die Inklusivminuten abgekaspert
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Auch wenn ich vllt. langsam nerve ... aber Wechsel von o2o zum Blue-Tarif auch möglich (brauche meine Nummer weiterhin)?Ja, kannst du - schau hier: http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf
Einfach bei der Hotline anrufen und wechseln ... aber du wirst dann vermutlich das Angebot der Händler hier nicht wahrnehmen können, da jeweils nur Neuverträge angeboten werden .... -
Ihr könnt kostenlos vom o2o in den Blue Tarif Wechseln und behaltet die Nummer, einfach o2 Kundenservice anrufen - aber dann müsst ihr hier auf den Bonus der vergünstigten Handys verzichten - den gibts nur bei Neuvertrag, dann könnt ihr die Nummer aber nicht übertragen (soviel ich weiß)