Beiträge von herculars

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Bei o2 bekommt man immer eine vorläufige Rufnummer. Deine Rufnummer kannst du jederzeit nachträglich portieren.

Kannst 4 Monate im Voraus bzw 1 Monat nach Beendigung des Altvertrages den Auftrag an o2 geben, deine Rufnummer zu portieren. Einfach deinen Vertragsabschlussdaten beilegen.
    Würde vllt nicht unbedingt noch einen Monat warten, da dann ggf die 20 Minuten extra weg sind

Zitat

Original geschrieben von michael8
    da ich den Tarif mit einem iPhone4 nutzen möchte und das Handy von Euch nicht günstiger bekommen kann wäre ich über eine Auszahlungs-PN für den Blue 100 dankbar!

Und nochmal, damit sich die Händler nicht nochmals erklären müssen: Es gibt keine Auszahlungsangebote in dem Tarif ... wenn du an Geld kommen willst, nimm eines der Handys und verhöker es

Zitat

Original geschrieben von andy11071987
    guten morgen,

habe vollgendes vor. Ich schließe einen Neuvertrag ab mit dem O2 Inklusivpaket und bekomme 160 Euro Auszahlung (Auszahlung 185 - 25 Anschlusspreis). Nach der Freischaltung wechsle ich ohne Gebühren in den O2 blue Tarif und komme somit auf eine effektive GG von 13,33 Euro.

Ist das so richtig?

Theoretisch sollte es möglich sein - ob du wechseln kannst, kannst du ja aus der Tarifwechselliste (siehe Mortus1 Eintrag) herausbekommen ... aber ist momentan das beste Angebot für den IP100 für GG 10 Euro nur 185 Euro Auszahlung?! Meine die Tage noch welche um die 220 gesehen zu haben

Zitat

Original geschrieben von Hawu
    Hallo,

gibt es bei eingehender Portierung 50€ Guthaben extra und gilt dies ggf. auch, wenn man von einer Freikarte portiert (kostet dort dann das abgehen Gebühr)?

Soviel ich weiß kannst du die Nummer von einer o2 Freikarte behalten (ohne Wechselgebühr in einen Postpaid-Tarif), aber die 50 Euro bekommst du nur bei Fremdnetznummernmitnahme.
    Solltest du eine Prepaid-Nummer eines anderen Anbieters portieren wollen, dann gibts 50 Euro Guthaben von o2, davon kannste aber rechnerisch ca. 25 für die Auslösung der Nummer beim alten Anbieter abziehen

Zitat

Original geschrieben von nellymops
    Was mich aber wundert ist, dass er meinte meine monatlichen Kosten diesen Monat würden sich auf 44,95 belaufen. Kann da jemand was zu sagen? Weil dann würde die Berechnung ja nicht stimmen und ich würde ja 20€ im Monat effektiv zahlen. Woran kann das liegen? Oder ändert sich da noch was? Wäre super, wenn mir dazu jemand was sagen könnte.

Liebe Grüße und Vielen Dank im voraus!

Weiß nicht welchen tarif du genau gewählt hast, aber hast du die Partnerkarte mit knapp 10 Euro/Mon. mit eingerechnet? Diese Gebühr wurde zwar nicht erwähnt, wird aber auch mit der Auszahlung in einer Summe erstattet

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wir erstatten die kosten in Höhe von 24x9,95 zusammen mit der anderen Auszahlung nach 4-6 Wochen
    Also kostenfrei.

Wird aber nochmal alles genaustens erklärt werden, wenn ihr die SIMs bekommt!

Zitat

Original geschrieben von Sash2201
    Hätte ebenfalls Interesse an einem DUO-Vertrag für zwei Studis mit Preisen für jeweils ein iPhone 4 und ein Desire, also je ein Angebot mit zwei Verträgen und einem Gerät, falls dies möglich wäre. Vielen Dank!

Studivorteil gibts bei dem Tarif nicht ... Apropos: Iphone 4 wirst du (zur Zeit) noch nicht günstiger bekommen über einen Händler als bei o2 direkt im Pack mit dem Vertrag!

Zitat

Original geschrieben von henki25
    hallo,
    würde gern zwei veträge abschliesen in diesem tarif eins mit samung wave 8500 und eins mit samsung i9000. sind beide geräte lieferbar und gibt es 100 oder 120 freiminuten in alle netze.

bitte per pn angebot

Kannst du dir auch selbst beantworten, wenn du auf den Link oben gehst:
    120 Min. anstatt lediglich 100 zur Einführung des Tarifs!
    Wave sofort lieferbar / Galaxy S ohne NB im Zulauf (liefertermin nachfragen, aber vermtlich innerhalb 1-2 Wochen lieferbar) / Galaxy S Vodafone-branding nicht lieferbar

Zitat

Original geschrieben von htn
    Hallo vesat,
    hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den blue 100 und blue 250 per PN.

Wurde nun schon mehrmals auf einer Seite geschrieben: hier Keine Auszahlung möglich!