-
Zitat
Original geschrieben von Mortus1
Habe meinen Vertrag umstellen lassen, also keine Vertragsverlängerung. Aber als Vertragsverlängerung von IP100 ist der Tarif laut Hotline auch möglich.
Musstest du irgendwas draufbezahlen? Wie waren die Konditionen? Die 20 Extra Minuten hast du nicht zufällig auch noch bekommen oder?!
-
Ist ein Tarifwechsel von einem Mobile Flat (Studenten)-Vertrag zum einem der o2 Blue möglich!? Wäre ja preislich zumindest ein Updgrade. Wenn möglich, kann Nummer behalten werden und gibt es irgendwelche besonderen Konditionen/Auszahlungsangebote o.ä.? Cheers
Edit Unter Tarifaktion bei euren Links zum Tarif steht:
"Tarifaktion
Zur Einführung monatlich 120 Inklusivminuten statt 100!
Flatratetarif
Flatrate ins deutsche Festnetz ODER netzintern"
Also besteht die Wahl zwischen Fn und o2-Netz?! Bietet ihr das exklusiv an, denn bei den anderen Anbietern wird es nicht erwähnt und auch nicht auf der o2-Homepage ...
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
EDIT: Kann man überhaupt nachträglich per sofotrüberweisung oder Paypal zahlen? Danke
Wüsste nicht, was dagegen sprechen soll insofern du Vorkasse angegeben hast, bei nachnahme empfiehlt es sich nachzufragen, ob das Gerät nicht vlt schon rausgegangen ist (weiß nicht ob 24mobile Versandinfos verschickt?!), aber auch darüber hinaus macht ein Anruf sinn um zB die Paypal-Empfangsadresse herauszufinden (meine aber, dafür erheben sie zzgl. Gebühren) ... ansonsten findet man die Kontodaten ja auf der Rechnung und über die Bestell-/Kndnummer können die Zahlungseingange ohne weiteres schnell zugeordnet werden [imho]
-
Da schau an, dagegen man wirklich nichs sagen ... wie vorher schonmal erwähnt, ist es auch so 'ne Sache Bestellungen zu stornieren - da reicht es wirklich nicht unbedingt "sorry" in einer Mail zu schreiben, denn als Kunde ist so gut wie jeder nachtragend!
Bzgl. Krokos und Schnäppchen: WORD! 
-
Zitat
Original geschrieben von molotov1985
Immer wieder amüsant, wie sich viele hier im Forum über die Krokos echauffieren, dank diesem Forum bin ich erst darauf gestoßen...
Im Großen und Ganzen existiert das Werbeforum doch nur, weil hier die Mega-"Schnäppchen" genauso gesucht werden wie dort auch. Lächerlich sich darüber aufzuregen...
Verstehe nicht, warum du gerade meinen Eintrag zitierst und diesen anscheinend als lächerliche Echauffierung betitelst ... macht irgendwie wenig Sinn - vor allem weil ich mich überhaupt nicht aufgeregt, sondern lediglich über den vorherigen Post gewundert habe, dass SteMa nach der Stornierung angerufen und "bei Laune" gehalten wurde ...
wollte nur wissen wie und warum - da ich mir nicht vorstellen kann/konnte, dass jeder Kunde, der von einer stornierten Bestellung betroffen ist, persönlich angerufen wird, man sich nochmals entschuldigt (nach einer vorherigen Mail) und ggf ein neues interessantes Angebot macht ...
Ich hab nichts gegen die Krokofarm - schaue ja selbst hin und wieder da vorbei - sonst wäre mir auch nicht aufgefallen, dass Handytick zum Vormittag das selbe Konfigurationssystem online hatte mit attraktiven Gerätepreisen und hätte es folglich nicht an einer Stelle hier Thread schreiben können ... also sorry, wenn du dich irgendwie als Krokofarmer angegriffen gefühlt hast, aber passt dennoch nicht - da hättest du was anderes zitieren müssen/können ...
[ weiteren Diskussionsbedarf? Gerne per PN - man muss den Artikel ja nicht vollmüllen
]
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
DAS interssiert mich jetzt auch. Was kann ich als Kunde dafür, das plötzlich die Kids von Kroko und Co. durchdrehen?
Und wenn es so ist - wie wird unterschieden?! Etwa zw TTlern und Krokofarmern? Zweiklassengesellschaft?! oh oh oohh
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Ich weiss es, weil bei mir storniert wurde.
Aber eine wirklich feine Sache, wie ich finde, Motion TM hat mich gerade nochmal angerufen, die ganze Thematik geschildert und sich für die Storno entschuldigt.
So hält man Kunden bei Laune.
Meine neue Bestellung ist nun schon raus =)
Danke Taylan
Alles anzeigen
Also wurde es quasi doch nicht storniert und dennoch zu den Konditionen rausgeschickt oder zu den angepassten/geänderten?! Frage mich, nach welchen Kriterien sie dann wirklich storniert haben oder eben doch nicht ... kann mir kaum vorstellen, dass sie bei jedem einzelnen angerufen haben ... aber vielleicht meldet sich Handytick/Motion TM hierzu mal ... würd mich persönlich mal (nach Vesats Schilderung) interessieren, was bei denen "abging" ....
-
Ok, damit ich das richtig verstehe:
Euer VF SuperFlat Festnetz (Junge Leute Rabatt) zu 14,95 Eus/Mon. beinhaltet die 5 Euro Rabatt, aber dafür keine (?!) der Optionen und die Auszahlung beträgt "nur" 360 Euro im Gegensatz zum Promo VF SuperFlat Festnetz (Junge Leute rabatt) zu 19,95 Eur/Mon., bei dem es 480 Eus gibt und ne Option und die 5 Euro bereits abgezogen wurden (also normalerweise 24,95 kosten würde?)
Steig langsam bei dem VF Options-Wirrwarr nicht mehr durch 
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Und die Aufträge werden dort wohl storniert.
Vermutest du es oder hast du konkrete Hinweise? Wenn ja, bin ich ja froh, dass ich mich nicht verrückt machen ließ und beim 24mobile Angebot geblieben bin ...
-
Ahh, here we go - danke 
Edit Die Option von 5 Euro Re.-Rabatt anstatt einer der Zusatzoptionen für Junge Leute gibts nicht mehr oder doch noch möglich? Und wenn ja, wie? Danke im Voraus für ne kurze Info