Link führt auf eine falsche Seite ... gibts die Angebote so nicht mehr?
Beiträge von herculars
-
-
Also ich konnt auch beide einzeln nacheinander in den Warenkorb legen ... keine Ahnung warum es bei dir scheitert?! Vllt 'nen anderen Browser nehmen?!
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
na ob die alle auf die idee gekommen sind vertrag und handy einzeln in den korb zu legen?
hm, soll ich meine bestellung jetzt wegen 20€ stornieren und dann nochmal über quipu bestellen? Sch... keine Ahnung!
Also bei meinem Defy hat's keinen Unterschied gemacht ob einzeln oder zusammen in den Korb - kein Plan warum nicht ... aber zumindest bei den NBs ist das Verfahren ganz sinnvoll ...
werd aber wohl eher nicht widerrufen um dann nochmal mit dem Gutschein zu bestellen, dann schon lieber noch eines günstig schießen und ausprobieren ob er wirklich geht, denn irgendwo steht auch, dass die sich vorbehalten, ob der Gutschein wirklich Anwendung findet oder es eben doch ein Aktionstarif ist und eben nicht ... ausserdem 2-6 Monate darauf warten und ggf hinterherschreiben/-tel., ob sich der ganze Aufwand da wirklich lohnt?! Hm ... -
Zitat
Original geschrieben von almost
Ende nächster Woche... lieber den Spatz in der Hand als die Taube aufm Dach
Ich hab eher bedenken, dass die Preise nach oben korrigiert werden
Man weiß ja nie ...ZitatOriginal geschrieben von Albe
ja, genau, aber der Vertrag kann ja erst geschaltet werden, wenn ich die Unterlagen hingeschickt habe, oder? Dh, ich lass mir bis Freitag Zeit, und schick dann erst die Unterlagen, dann wird er auf jeden fall erst zum 1.11. geschalten!same here

Cheers
-
Eben, Mixer funzt nicht ... erst Handy auswählen, dann unter auf die Verträge auf Base ... mir ist nur aufgefallen, dass ich den Base nie mit einem NB Handy auswählen konnte ... hat automatisch immer wieder auf die "normale" Version geswitcht ... naja, auch nicht schlimm - sinds eben paar Euro mehr

Also ich hab mich vor 2 Jahren mal bei meineschufa angemeldet ... hat mich glaub ich einmalig 11 Euro gekostet und nun kann ich wenn ich will meine Einträge einsehen bzw. verwalten ...
-
Hab mir auch mal das langersehnte Defy geordert zu 171,xx € inkl. + ohne NB ... kann man nix sagen.
Morgen wird nochmal eines für Vattek geordert, aber der "alte Mann" soll sich erstmal entscheiden
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Moin,
die Zuhause Option ist Wahlweise bei dem Tarif mit dabei, kostenlos.
Anstatt 100 SMS kannst du auch eine netzinterne SMS Flat bekommen oder eine die Option Mobile Internet Handy 30 MB.Ok, nochmal ne Verständnisfrage, weil ich so langsam mit den gratis optionen durcheinander komme ... da gibt es zum einen, die von dir angebotenen 3 und dann noch die 5 hieraus http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=1
Warum kann man denn keine von den 5 nehmen? Sind doch ebenso mit den SuperFlats usw möglich?! Steig da nicht mehr durch
-
Hm, wird denn das Angebot so wie es war wieder geschaltet oder wirds vielleicht sogar verbessert?! Bin sooo neugierig - bitte um Hinweise

Cheers -
Zitat
Original geschrieben von titusatwork
Und wenn ich jetzt als Student abschließe und im August 2012, also noch vor ende der vertragslaufzeit 26 werde, muss ich dann die Junge Leute Option bezahlen?!Die Studenten gelten bis zum 30. Lebensjahr - deine Studienbescheinigung schickst du nur bei Vertragseröffnung einmalig - also passt alles - kein Stress seitens VF
-
Da das Defy ja erst für Ende nächster Woche bei euch angekündigt ist und noch kein Preis feststeht, hätte ich doch erstmal gerne erstmal eine Auszahlungs-PN zum Tarif 1 ... thx & cheers