ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Noch ein bisschen warten
Das heißt?! Gibt's heut noch Bescherung?! Wann ja, bitte zeitnah vorwarnen ... danke im Voraus! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Noch ein bisschen warten
Das heißt?! Gibt's heut noch Bescherung?! Wann ja, bitte zeitnah vorwarnen ... danke im Voraus! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von corbi
Iphone 3GS 8GB Weiß möglich?
wenn ja, wie sind dort die Konditionen?
mfg
Auf der Hp ist das schwarze für 85 Zuzahlung jeweils zu haben ...
PS: Kenn mich mit den Apple-Teilen nicht so gut aus, aber gibt es überhaupt ein 3Gs 8GB in weiss?! Die 8GB Version war doch ein Nachzügler, kurz vorm Erscheinen des 4ers und ich meine, dass gabs nur in schwarz - imho ... belehrt mich eines besseren
Cheers
Wie wärs denn auch mit einem SE Elm - dürfte in Kombi mit dem Base preislich doch auch ganz interessant sein ... (wenn ja, welche Farbmögl. bzw. mit/ohne NB?)
Könntet ja mal den Kombinator aktualisieren, dann wärs einfacher für uns ![]()
Ist bei der version mit der SuperFlat Festnetz auch ne Festnetznummer dabei? Also so eine "zuHause"-Option kostenlos dabei?
Könnte man anstatt der 100 Frei-SMS auch eine andere Option wählen? Wenn ja, welche? Mir wär eher an einer gewissen Datenflat oder 60 Min zu Handynetzen oder was auch immer gelegen ...
(zB dieses VF Live Internetpaket? Oder ist das gar kein richtiges Internet und somit nur auf VF live Seiten beschränkt? Möchte es schon mit nem Smartphone nutzen, aber möchte auch alle möglichen Internetinhalte aufrufen können ...)
Sind die Auszahlungen nur bei den SuperFlat so attraktiv bzw werden die Allnet-Tarifsauszahlungen ggf auch noch angepasst die Tage?! Cheers Lars
das günstigste dort mit dem x6 sind 9,95 Euro
Ist der Liefertermin des Motorola Defy absehbar und habt ihr schon Preise?! Wie sehen die in Kombi mit V1 bzw. V2 aus?! Cheers
Wie siehts bei euch mit dem Motorola Defy in Kombi mit Nr 1? Wenn ja, wann lieferbar und wenn schon jetzt mit/ohne NB?! Cheers
Wie sieht mit der verfügbarkeit eines Motorola Defy aus und wie siehts bzgl Auszahlung/Zuzahlung aus?! Cheers
Iphone würd mich auch mal interessieren - ebenso das Motorola Defy (gern auch mit NB)
Also Miniauszahlungen hab ich in den letzten Wochen häufiger gesehen, als ich mich nach einem passenden O2 o umgeschaut habe ... momentan gibts noch bei logitel ein recht gutes Auszahlungsangebot, wenn man das [URL=http://www.logitel.de/o2-o-mit-internet-pack-m---kein-hersteller-120-euro--,angz97322,og3722.html]IP M für 24 Mon. mit abschließt[/URL]