Ist bei euch auch der Tarif ohne SMS aber dafür mit 10% Re.-Rabatt möglich zu den selben Konditionen?! Wenn ja, dann auch zu den selben Konditionen bzgl. Handywahl wie im Anfangspost? Bitte auch eine Auszahlungs-PN ... danke im Voraus.
Cheers Lars
Beiträge von herculars
-
-
Zitat
Original geschrieben von sladetheleveller
eiin Ipad 3GS 16GB
Seit wann is'n das aufm Markt?!
-
Zitat
Original geschrieben von joshude
Das Desire Black ist dann auch NB-Ware? Was würde das frei kosten?Was meinst du denn genau mit frei? Frei ist es eh - kein Sim- bzw. Netlock ... oder meinste du ohne Netzbranding auf dem Gerät bzw. in der Software?!
-
Finde Sammelthread in der Überschrift auch sehr irreführend - das kann man ruhig wegnehmen (wenn's geht) um nicht weiteren Unmut zu schüren ...
Edit: Einscheinend schon geschehen?!

Cheers -
Zitat
Original geschrieben von scarfacemc
Hallo,
wollte mal wissen, ob man den o2 IP100+100SMS mit einer Playstation3 kombinieren kann??
und wenn ja, wieviel es dann ggf kostet oder wieviel ausgezahlt wird??gruß
scarfacemc
Schließe ich mich mal an - wäre ne nette Alternative zum Handy ... (bei mir ggf mit Internet M - gerne auch für die ganzen 24 Mon.)
-
Zitat
Original geschrieben von flyingbahlen
Gibt es eigentlich eine Wechselprämie? Base zu O2??? Habe bei anderen O2 Angeboten gelesen, dass diese Bei 50,- € liegt? Stimmt das?
Zudem kommt dann noch die Frage auf, ob ich wechseln kann, obwohl der Altvertrag noch bis zum 10.12.2010 läuft?Vielen Dank im Voraus!!!
Wurde dir doch beides schon beantwortet! Kein Wechselbonus von Base zu mobilcom-debitel (o2) ... zudem muss die alte Nummer in diesem Monat (Okt. '10) frei werden, da md keine vorläufigen Nummern vergibt, auf die man dann nachher seine alte Nummer überträgt
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von IBademeisterI
Hallo,wie lange ist dieses Angebot vorraussichtlich gültig?
Bekommt man einen Bonus bei Rufnummermitnahme? Bzw. Ist Rufnummermitnahme überhaupt möglich?
Gruß
BademeisterWurde an anderen Stelle schon beantwortet: Rufnummermitnahme nur im gleichen Monat möglich, also wenn die andere Nummer im Okt. frei wird - Bonus gibt es aber dafür anscheinend nicht wie bei o2 direkt
-
Re: :::
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Zumal die iPhones 3G mit der neuen Software auch wieder schneller laufen.
mal nebenbei - welche wäre das? Mit der neusten iOS4 sollen die 3G sehr langsam sein, so dass die meisten wieder downgraden ... -
Zitat
Original geschrieben von flyingbahlen
Benötige einen neuen Vertrag erst ab Dezember 2010. Könnte man jetzt schon einen Vertrag zu den o.g. Konditionen abschließen, der aber erst im dezember aktiviert wird?
Ist eigentlich nie möglich ... wirst also bis Dez. doppeltbelastet ...Frage aber zur Rufnummernportierung ... Was habt ihr für Erfahrungen mit mobilcom-debitel gemacht?! Die zu portierende Nummer wird erst zum 19.1. frei ... sollte laut md also bereits jetzt möglich sein: "Haben Sie sich für die mobilcom-debitel-Option „Keep Your Number" entschieden, können Sie diese frühestens 4 Monate vor Ende sowie spätestens 4 Wochen nach der Mindestvertragslaufzeit Ihres bisherigen Mobilfunkvertrages bei unserem Service-Team mit dem Abschluss eines Neuvertrages beantragen. Der Anspruch auf die Rufnummer verfällt 4 Wochen nach Vertragsende. Wir leiten für Sie die Portierungsverhandlungen und informieren Sie so schnell wie möglich über den Ihnen zugeteilten, tatsächlichen Portierungstermin."
-
Für mich bitte auch eine PN bzgl Auszahlung zum IP100+ mit Internet M - danke!