Beiträge von herculars

Hallo,
    möchte gern möglichst günstig ein Iphone (muss kein 4er sein, 3GS mit 8GB reicht völlig aus) erwerben!

Hätte noch einen T-mobile Relax 50 Friends (bin auch immernoch Student...) der zum 17.10. ausläuft - den ich aber ggf verlängern würde

oder eben einen Neuvertrag mit möglichst niedrigen Fixkosten ... Provider ist egal - hauptsache Iphone und Fixkosten sind rel. günstig ...

bitte per Mail herculars@web.de oder hier im Thread kontaktieren - PN nur wenn nicht anders möglich, da die Box sonst wieder schnell voll ist - Thx!

Hallo,
    mein Vater hat seine VF Vertrag gekündigt, da ihn die Fixkosten nerven ... will gerne die Nummer behalten und da mittlerweile alle um ihn rum o2 haben, möchte er seine Nummer dorthin gerne mit hinnehmen ...
    er möchte auch gerne mit dem Handy surfen und Emails empfangen, darum auch IP M (darf auch für 24 Mon. sein, zwecks Provision?!)
    Ein neues Handy (Andoid/Nokia-Platform) würde ihn evtl. reizen - sollte aber nicht mehr als 50-70 Euro (inkl. Auszahlung) kosten ... oder eben nur Auszahlung, dann würd er sein Bold behalten ...
    Danke im Voraus für Angebote - gern per Mail an herculars83@gmx.de - da PN öfter voll ist oder eben hier im Thread ...

Cheers
    Lars

Hab's heute auch nicht mehr hingeschafft zum Saturn, aber ich versuche mal morgen § zu wälzen, ob das nicht unlauterer Wettbewerb ist ... denn soviel ich weiß bringt de Satz "nur solange der Vorrat reicht" dem Verkäufer nicht viel ... bei Angeboten muss mit eine gewissen Nachfrage gerechnet werden ... hab mal was von ner Richtzeit von 2-3 Tagen gehört - alles darunter, könnte eben Richtung unlauteren Wettbewerb gehen - nur zieht kaum jmd wegen einem verpassten Angebot vor Gericht oder schaltet zumindest erstmal seinen Anwalt ein

SoHo ist die Vergünstigung für Gewerbetreibende (Metro-Karte reicht laut o2 für den Nachweis) / durch den o2 o entstehen keine Kosten, wenn man ihn nicht nutzt / Surf-Bedingungen hast du imho richtig erfasst ...

das mit der Wechselgebühr würd mich aber auch mal interessieren!

Cheers Lars