TeddybaerW: die DHL-Paketmarken waren ja "streng limitiert" und somit innerhalb kürzester Zeit vergriffen, hatte auch keine mehr bekommen. Die wurden imho auch sehr kurzfristig zugestellt. Von daher gab es wohl einfach keine mehr, als Du bei der Aktion mitgemacht hast.
Beiträge von deeptrancer
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86 Was Deine Situation angeht kann man a) sehr wohl anhand eines Videos die Geschwindigkeit eines Fahrzeugs rekonstruieren. Das geht sogar mit sehr billiger Videosoftware. Und was für Konsequenzen das dann hat hängt stark von dem Frühstück desjenigen ab der es bearbeitet. Da kann man Dir leicht was draus konstruieren in Richtung Gefährdung etc. wenn man Dir böse will.
wenn das Video allerdings von einer Privatperson (dem Nachbar z. B.) ohne Dein Wissen / gegen Deinen Willen aufgezeichnet wird, so verstößt diese Person gegen §201a StGB ("Recht am eigenen Bild"). Da macht er sich selbst keine Freude mit, da die Gegenanzeige vorprogrammiert wäre und das Video und die Schlüsse / Auswertungen aus diesem keine zugelassenen Beweismaterialien vor Gericht wären.
Was allerdings nicht bedeutet, dass ich Dein Verhalten (bewusst (!) mit quietschenden Reifen um die Kurve zu fahren) ebenfalls höchstens vorpubertär finde.
-
@ Pitter: das funktioniert aber nur, wenn man weniger Wasser als die vorgegebene Menge benötigt.

-
die Aktion ist ja schon lange vorbei, deshalb wohl der 404

-
ich bin mal gespannt, ob mir das "Schlosshotel Hugenpoet" in Essen bestätigt wird. Da wir für Ende November in Oberhausen Musicaltickets haben und noch ein Hotel benötigen, würde sich das natürlich perfekt anbieten.

-
auch bei mir mit dem letzten Sparhandy-Geschäft alles bestens gelaufen, Auszahlung kam gestern an.
-
noch zu haben!

-
Zitat
Original geschrieben von alcatelboy
Würde ich nicht kaufen.......hat im Test nicht besser als eine Senseo abgeschnitten......lieber etwas mehr investieren....!!!!!wir hatten bislang die Senseo, Cafissimo, Nespresso & Tassimo getestet. Behalten haben wir nur die Dolce Gusto und die Tassimo. Beide Maschinen aus dem Grund, dass der Dolce Gusto Latte Macchiato absolut göttlich ist, dafür der Tee und die Milka-Schokolade für die Tassimo sehr lecker sind. Ist halt, wie alles im Leben, reine Geschmackssache. Gefallen hat mir bei der Dolce Gusto vor allem, dass man die Menge an Wasser selbst dosieren kann und nicht, wie bei der Senseo z. B. auf eine gewisse Wassermenge festgelegt ist. Auch bei der Tassimo kann man nur mehr Wasser nachlaufen lassen, aber eine Mindestmenge ist auch hier vorgegeben.
-
Hallo zusammen,
ich habe hier "Tony Hawks Proving Ground" für die Playstation 3 liegen, welches ich gerne
tauschen würde.Das Spiel wurde nur 1x ca. 1/2 Std. gespielt und ansonsten nicht mehr angerührt. Somit befindet sich die Disc samt Verpackung & Anleitung in absolutem Neuzustand!
Ich hätte gerne etwas in der Richtung "Lego Star Wars", "Lego Indiana Jones", "Uncharted: Drake's Schicksal" oder einfach andere Angebote von Euch. Ich bin nicht auf ein spezielles Genre festgelegt.

Grüße,
deep