meine Frau und ich nutzen jeweils einen Base 2 - wäre doch auch eine Möglichkeit für Euch, oder?
Beiträge von deeptrancer
-
-
Hallo Christian,
Du meinst sicherlich statt "Mehrwertsteuer" die Einfuhrumsatzsteuer. MwSt fällt bei Importen nicht an, nur EUSt und der jeweilige Zollsatz.

Ansonsten kann ich Deinen Beitrag so nur unterschreiben!

Gruß,
Timo
-
ich hätte ebenfalls noch einen anzubieten:
BOL.de
nicht vergessen: Ihr 15-EUR-Gutschein ist nur noch bis zum 22.10.2008 gültig.
Am besten lösen Sie ihn sofort ein.Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: AMVQFJSPFEFFQZRR
* Gutschein gültig bis 22.10.2008 | Mindestbestellwert EUR 100 | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Elektronik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren etc. bei | ausgenommen sind Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
-
bei mir ebenfalls - wirklich sehr schade! Auch, wenn es nicht unbedingt ein gutes Spiel ist, für EUR 5 wäre es doch ein schönes Schnäppchen gewesen.
-
noch aktuell

-
letztes Preisupdate - nur noch EUR 46 inkl. versichertem Hermes-Versand!
-
stimmt, hatte es vorhin mit der 1Click-Geschichte gemacht und da funktionierte es nicht. Auf dem "normalen" Weg über den Einkaufswagen hat es geklappt!

-
finde das Fifa09 absolut genial und gelungen - macht richtig Spaß!

-
scheint nicht mehr zu funktionieren:
"Leider ist der eingegebene Gutscheincode nicht korrekt. Bitte prüfen Sie, ob ein Zahlen- oder Buchstabendreher vorliegt und korrigieren Sie Ihre Eingabe."
-
Hallo,
ein guter Freund möchte gerne einen D1-Vertrag (auch Provider möglich!) mit dem Samsung i900 Omnia (bevorzugt Car-Kit) abschließen.
Folgende Anforderungen an den Tarif sind gegeben:
- möglichst günstige Minutenpreise netzintern und ins Festnetz (evtl. auch Freiminuten oder Flat)
- Datentarif (ab 100 MB)Besten Dank vorab!!
Gruß,
deep