das würde mich auch sehr interessieren! Bei mir wäre es die Zubuchung auf eine Base2-Karte (original E+).
Beiträge von deeptrancer
-
-
noch zu haben! EUR 18 inkl. Versand!
-
sind noch zu haben! Würde auch evtl. gegen Playstation3-Zubehör (Spiele, Hardware) tauschen!
-
Bitte
taschenmann
eintragen!
* Ware wie beschrieben, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
* auch bei Problemen mit der Post sehr hilfsbereit
* die ganze Zeit über sehr freundlicher Kontakt -
die Gegensprechanlagen wurden u.a. aus Plattenspielern und Lautsprechern gebaut. Strom kam z. B. über die anstaltseigene Schwachstromleitung für Trockenrasierer. Ebenso wurden die Plattenspieler mit kleinen UKW-Empfängern, welche in Handmappen eingeschmuggelt wurden, modifiziert. Raspe hatte hier wohl sehr großes Geschick. Anfangs, bis zur Schleyer-Entführung, waren ja Radios teilweise erlaubt.
Ansonsten schließe ich mich den bisherigen Meinungen an: spannender Film, allerdings in keinster Weise lehrreich, da elementare Stellen zugunsten Actionkino weggelassen wurden.
Schmunzeln musste ich übrigens bei Mohnhaupts Satz am Schluss "hört auf etwas in den Stammheimern zu sehen, was sie nicht waren!" - da kam richtig schön raus, dass der Satz als Entschärfung und zur Vorbeugung von Heroisierung dient.
-
Alice wäre da wohl die beste Wahl...
-
noch zu haben!

-
Da ich von unserem diesjährigen Kuba-Urlaub noch einiges an Zigarren übrig habe, allerdings nicht mehr so viel rauchen darf, möchte ich hier eine 5er-Packung Cohiba Siglo II zum Verkauf anbieten.
Es handelt sich bei den Cohibas um die wohl besten Zigarren Kubas, wenn nicht sogar der Welt.
Die Siglo II hat das Format "Petit Corona" und eine Gesamtlänge von 129mm und einen Durchmesser von 17mm. Die Rauchdauer beträgt ca. 45 Minuten
Die Zigarren sind in der 5er-Box zusätzlich einzeln in Pappschächtelchen verpackt, das original Siegel ist noch vorhanden, allerdings gebrochen, da die Cohibas fachgerecht in meinem Humidor liegen!
Preis: EUR 50,00 inkl. versichertem Versand per Hermes-Paketdienst
-
kennt einer ein halbwegs gutes Angebot für das Tätowier-Magazin? Bin da seit längerem vergeblich auf der Suche...
-
Ich habe hier noch eine original verpackte und unbenutzte DVD "USB Extreme" für die dünne Playstation 2, welche ich gerne verkaufen möchte.
Mit dieser Software lassen sich Spiele von externen USB-Festplatten auf der dünnen Playstation 2 spielen - hierzu muss lediglich die "USB Extreme" DVD im Konsolenlaufwerk liegen.
Bei weiteren Fragen hierzu, einfach eine kurze PN.
Preis inkl. Versand innerhalb Deutschlands VHB EUR 20.