Beiträge von Shibby

Also ich an Deiner Stelle würde, falls Du das Geld nicht tatsächlich sofort brauchst, einfach versuchen ein paar Monate zu sparen.
    Evtl. vielleicht mit 1000 € bisschen mit Optionen zocken (natürlich nur an meiner Stelle, ich weiß ja nicht in wie weit Du mit soetwas befasst bist).

Auf jeden Fall ist es sinnvoller zu versuchen sich die benötigte Summe anzusparen (zumindest wenn ich davon ausgehe, dass Du die 5000 € für eine private Investition brauchst), als irgendeiner Bank unnötig hohe Zinsen zu zahlen.

Überleg Dir einfach wie dringend die Investition ist und wäge ab. Ökonomischer ist es, Du versuchst es Dir anzusparen. Was bei Deiner Gehaltssituation und Deinen relativ niedrigen Fixkosten ja keine Ewigkeit dauern dürfte.

@ all:
    Ich war übrigens auch etwas skeptisch am Anfang was das Gehalt/Alter/Ausbildungsstand Verhältnis betrifft. Wie ich finde vollkommen zurecht. Sowas muss doch nicht zwanghaft mit Neid zu tun haben...man kann doch auch einfach nur neugierig sein.

Ich habe folgendes Problem:

Auf meinem Motorola PEBL iat eine MMS, die ich dringend bräuchte, ich krieg aber beim besten willwn die MMS Einstellungen nicht hin...

Kann ich die MMS irgendwie auf ein anderes Handy (von mir) umleiten oder anderweitig abrufen?

Danke schon mal!

Hi Leute,

ich habe jetzt auch eine PSP mit 1.5 Firmware. Aber habe leider ein Problem z.B. PES 5 zu starten. Wenn ich die UMD einlege will er die PSP wieder auf 2.0 upgraden. Aber genau das möchte ich ja vermeiden...
    Muss ich die SPiele jetzt vom MS aus starten, oder wie? Und falls ja, wie kopiere ich diese auf den MS (ich spreche hier wirklich von original Spielen, die sich in meinem Besitz befinden :) )

Bin für jeden Tipp dankbar :top:

Hallo zusammen,

ich habe aus VVL noch 2 nagelneue W810i übrig die ich nicht benötige.
    Die Geräte haben Net-Lock (T-Mobile), aber das ist ja kein Problem ;)
    Ansonsten ist natürlich alles dabei, Rechnung natürlich auch. Es wurde nicht mit den Geräten telefoniert.

Preis is VHB.
    Zur Orientierung: bei "günstiger.de" kostet ein gebrandetes Modell 330 €

Bei Interesse einfach PN mit Gebot!
    :top: