Beiträge von Shibby

Also entweder bin ich total bescheuert, oder mir fehlt einfach die richtige Software. Wie verbinde ich denn jetzt das V200 mit dem PC??
    Also Datenkabel hab ich anheschlossen und das Handy auch. Aber bei mir wird da nichts erkannt :(
    Hilfe, bitte :top:

Biete ein original Nokia 8250 (aus dem Urlaub mitgebracht bekommen ;) )
    Das Handy ist ca. 1/2 Jahr alt und in einwandfreien Zustand.
    Zusätzlich noch drei original Nokia Oberschalen (silber, mystic blue und champagner).

Preis ist VHS. Tauschangebote sind auch erwünscht.

Letztes Angebot ist 105 €.
    Vielleicht will ja noch jemand :)
    :top:

Ich hab das handy per Nachnahme bestellt und möchte jetzt eigentlich nicht so lange warten. Bis September kann ich da schon wieder 2 andere Handys ausprobieren :D .
    Kurz um:
    Kannst du mir sagen, wie ichs abbestellen soll? Einfach bei euch anrufen, oder?
    Tut mir übrigens echt leid für euch :mad:
    Naja, aller Anfang ist schwer ;)

Ich will das zwar hier jetzt nicht breit treten. Aber was du sagst ist Quatsch.
    Was interessiert mich denn der Thread hier, wenn ich es regulär (also NICHT über sendosprecher) bestellt habe.
    Was machen denn die Leute, die sich das Handy bestellen und kein "telefon-treff" kennen??? Die gehen doch auch davon aus, dass sies innerhalb von ein paar Tagen bekommen, wenn es als lieferbar angeboten wird. ;)
    Alles was ich sagen will, ist, dass ichs nicht gut finde das Handy als lieferbar auf deren Website zusetzen, obwohl es scheinbar noch nicht lieferbar ist.

Was geht denn mit Dir ab, Toerk.
    Komm mal wieder runter. Also wenn ich auf einer Internetseite etwas bestelle, dass laut Beschreibung VERFÜGBAR ist, dann kann ich auch davon ausgehen, dass ichs innerhalb einer Woche bekomme. Ich weiß ja nicht wo du deine Sachen mit welchen Lieferfristen auch immer bestellst, aber bei mir ist das normalerweise eben so wie oben beschrieben.

Auf der Sendo-Seite kann man via Talkabout bestellen und zwar auch per Nachnahme, da is nichts mit Vorkasse.

Musste ja mal gesagt werden....

Also ich muss auch sagen, dass ich gut und gerne auf MMS und Kamera verzichten kann. Ich hatte wirklich schon so gut wie jedes gängige Handy (naja geht bestimmt vielen hier so :D ) und egal ob es ein T610, 7650 oder ein GD87 war, die Kameras sind doch eh noch viel zu übel um die richtig nutzen zu können und zum Verschicken mit MMS kann ich nur sagen: Immer ewig alles eingestellt und dann nie benützt:rolleyes: .
    Zum ständigen Vergleich mit dem SL55 fällt mir nur eins ein:
    Schaut euch mal das sehr bescheidene Siemens Display an, selten konnte man so schön Pixel zählen. Nene, das is nichts für mich.

Der fehlende Kalender ist meiner Meinung nach aber schon ein großes Manko (für mich zumindest). Ich denke nicht, dass es ein so großes Problem gewesen wäre da nen ganz einfachen mit rein zu nehmen.

Naja, hab trotzdem mal eins bestellt. Ich hoffe es kommt bald :top: