Silvester überlebt, juhuu ![]()
Und jetzt bräucht ich noch n Logo von 007. Vielleicht hat ja einer Logo und passendes Bild fürs 7650. In der Suche hab ich nur Bilder vom neuen Bond gefunden. Ich bräuchte aber eher so "oldschool" Bilder ala Sean Connery.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Silvester überlebt, juhuu ![]()
Und jetzt bräucht ich noch n Logo von 007. Vielleicht hat ja einer Logo und passendes Bild fürs 7650. In der Suche hab ich nur Bilder vom neuen Bond gefunden. Ich bräuchte aber eher so "oldschool" Bilder ala Sean Connery.
stimmt, da könnte ich eigentlich mal als erstes fragen ![]()
Der Händler sollte wenn möglich in Nürnberg sein, dann kann ich es selber hinbringen und ich möchte gerne diese asia-blaue Oberschale, die könnte ich mir auch selber besorgen, aber den Umbau möchte ich lieber jemanden machen lassen, der sich damit auskennt. Danke schonmal!
Big THX
! Und jetzt schön feiern alle
!!!!
...und zwar von 2F2F, am besten wäre der Schriftzug, bzw. das Zeichen.
Danke schon mal ![]()
Suche noch ein 2F2F Package. Vielleicht ist einer so nett ![]()
Also vielleicht bin auch einfach nur n bisschen dumm, aber wie kann ich Klingeltöne beim 7650 löschen?
Außerdem wollte ich noch wissen ob und wenn ja wie ich mit PC Suite die Kontaktdaten am Handy bearbeiten kann, bzw einzelne HandyOrdner. Geht das?
Also bitte keinen Spott
und danke schon mal für die Antwort!
Ich würds sogar am Tisch festnageln, wenn der hoch genug wäre ![]()
Naja, ich werd mir wohl einen Sockel basteln :cool:
Also folgendes, ich habe zu Weihnachten NFS Underground bekommen und dazu noch das passende Lenkrad. Jezt wollte ich eigentlich nur mal wissen, falls hier noch einer so n Lenkrad hat, wie er das befestigt hat. Mir fällt da irgendwie nichts passendes ein und wer hat schon genau vor seiner PS einen passenden Tisch stehen. Also lasst mal eure Phantasie spielen
!