Beiträge von Shibby

Zitat

Ich frag mich, wer sich mehr geekelt hat?
    Der Daniel K. vor den Kakerlaken,
    oder
    die Kakerlaken vor dem Akne-Rücken von Daniel K.?

Is zwar gemein, aber wenn ich mir das so anschaue, dann hat RTL wirklich bald GREENPEACE am Hals :D !! Die armen Viecher....

Ich kann Demon auch verstehen. Wieso sollte er sich für Leute, die er gar nicht kennt die Arbeit machen und Zeit verschwenden und dann nichts dafür bekommen??
    Also wenn er es seiner Mutter für 44 € verscherbelt hätte wäre es :flop: , hat er aber nicht. Keiner von euch würde das machen! Stellt euch mal euren Alltag vor, wenn keiner mehr Profit machen wollte....
    Einem Händler kann man ja auch nicht vorwerfen, dass er seine Geräte nicht zum Einkaufspreis verkauft! Klar, er hätte keinen Verlust im materiellen Sinne, aber seine Zeit geht dabei drauf und da liegt der Verlust.
    Sprich: Die "Samariter" hier unter euch (ist nicht bös gemeint) müßten theoretisch auf ihr Gehalt bei der Arbeit verzichten! Denkt darüber mal nach ;)

PS: Wir sollten ein volkswirschaftliches Teilforum eröffnen :D

Hab mal nen Freund von mir gefragt, der in einem Fiat/Alfa Autohaus arbeitet (als Verkäufer :P). Also, wenn mit dem Wagen nichts besonderes ist (ich kenne ja den Zustand nicht), dann dürfte das kein Problem geben auch ohne großen finanziellen Aufwand für dich.

Sid
    also irgendwie muß ich dir schon recht geben, geht dich und mich zwar 0,00 was an, aber wegen der Freundin ein neues Auto kaufen :confused:

:top:

Also ich hatte vorher ein 7650 und bis gestern 10 Tage lang ein 6600.
    Also rein vom Nutzen und von der Bedienung her würde ich immer noch ein 7650 vorziehen (hab ich auch gemacht :) ).
    Keine Frage, dass das 6600 einige Vorteile bietet (wäre ja schlecht ein neues Modell ohne technische Upgrades auf den Markt zu bringen :P ), allerdings wirklich erwähnenswert ist da nur der Speicher, finde ich.

Gegen ein 6600 spricht meiner Meinung nach die ewige Lade/Reakionszeit, bis das nicht besser wird bleib ich meinem 7650 treu.

Naja, nur meine Meinung. :)