Super Tipp. Danke! Muß ich mir mal durchlesen, aber ich werds schon schaffen ![]()
Beiträge von Shibby
-
-
Also ich habe folgendes Problem:
Die BT-Verbindung zu meinem 7650 funktioniert einwandfrei über das Programm des USB-Sticks. Leider erkennt PC-Suite aber keine verbindung

Also müßte ja die eigentlich alles richtig installiert sein, aber warum "checkt" das PC-Suite nicht? -
-
Danke an alle. Am Flughafen bin ich jetzt leider nicht fündig geworden, aber ich hab mir billig ein dt. Ladegerät besorgt. Funktioniert sogar ;). Nochmal Glück gehabt

-
ja, sry

Aber ich bin echt verzweifelt
Naja notfalls muß ich eben bei E*** ein neues Ladekabel kaufen, aber das kann dauern...

-
Also ich hab heute mein Panasonic G55 bekommen. Ist ja soweit alles schön und gut, nur leider ist das jetzt im Moment mein einziges Handy und ich kann es nicht laden, weil das Ladegerät so einen engl. Stecker hat (mit 3 Steckern).
Hab heute überall gesucht (Media Markt, Conrad, Saturn...), aber kein Laden hatte so einen Adapter.
Was mach ich jetzt? Ein leerer Akku ist nämlich blöd wenn ich telefonieren muß
-
-
ja, weil du wahrscheinlich Bayern-Fan bist. Aber objektiv betrachtet, kann man Spieler wie den Salihamidzic eigentlich nicht mehr spielen lassen, Katastrophe...
Naja is ja nur meine meinung, also wenn ich samstags so n Spiel abliefern würde, dann würd ich mir meine Gedanken machen. -
ich bin ja eigentlich Bayern-Sympathiesant, aber die 2. Halbzeit, nenene, ich könnte ko****!!
Das war echt ne Frechheit und oberpeinlich...:flop: -
Also so weit ich das weiß, haften die Disotheken nicht für ihre Garderobe. Auch dann nicht wenn sie dafür eine Gebühr erheben.
Und das mit den Handys klappt auf keinen Fall, da bin ich mir sicher.
Naja, is ja bald Weihnachten