Mir hat ein Freund aus München auch eins geholt. Obwohl ich ja immer noch nach einem Haken suche
Super Schnäppchen auf jeden Fall, aber was mach ich jetz mit der PS2 und dem Nokia 7650
?!
Beiträge von Shibby
-
-
Ich suche ein gebrauchtes Nokia 8910. Kann ruhig schon älter sein. Rechnung und ovp wäre allerdings schon erwünscht
.
Am besten wäre im Raum Nürnberg, aber bietet mal alles an. Einfach per PN.Danke schon mal :top:
-
Kann ich nur zu stimmen. Der HAMMER! Jeanette die alte.....
Auf jeden Fall is die Wahl auf RTL.de der Oberwitz. Ich würde nicht mal auf die Idee kommen diese Juliette für sowas zu nominieren :cool: ! -
-
HI,
kann mir einer ne Software oder nen Link dazu nennen, mit der ich mein 6100 mit dem seriellem Datenkabel verbinden kann?
PC-Suite erkennt serielle Datenkabel ja scheinbar nicht...
Wäre sehr nett! :top: -
Danke schon mal, aber das ist nicht das problem, ich kann das Menu ja ganz normal aufrufen, nur wenn ich dann auf "Install" gehe, dann passiert bei mir gar nichts. Noch nie erlebt sowas

-
Hi,
also ich bin echt am verzweiflen, aber ich bekomme dieses sch**** Spiel einfach nicht installiert.
Immer wenn ich das Autostart Menue aufrufe und installieren drücke, fängt die CD an zu laden und hört dann irgendwann einfach so auf!?!?!?!
Ist mir noch nie passiert und ich hab null AHnung an was das liegen könnte.
Naja, vielleicht weiß ja einer evtl. was. -
Hi,
kann eventuell schon ein Händler das Motorola E365 anbieten?
Oder zumindest einen Liefertermin nennen.Danke schon mal :top:
-
btw, weiß einer wann das E365 jetzt eigentlich raus kommt?
Danke

-
Also ich finde das Design 1A und wenn es wirklich ein Datenkabel dazugeben wird, dann kann ich auch gut auf BT etc. verzichten. Mir gefällts