Beiträge von Shibby

Bietet mal an wenn ihr eins verkauft, allerdings nur wenn ihr aus dem Raum Nürnberg kommt oder bereit seid per Nachnahme zu verschicken, weil ich das Gerät spätestens bis Montag brauche.

Danke schon mal! :top:

Hi,
    also wie schon im Betreff erwähnt suche ich ein Nokia 6100 (gerne auch mit Zubehör). Bevorzugen würde ich ein Angebot aus dem Raum Nürnberg.
    Alter ist nicht so wichtig. Rechnung und ovp sollten allerdings vorhanden sein.
    Dann mal los :)

Biete mein neues Samsung V200 und ein Nokia 8250 (7 Monate alt) an.

Beide Handys sind in einwandfreien Zustand.
    Das V200 kommt mit Rechnung vom 6.8.2003.
    Zusätzlich ist noch eine sehr schicke Miniantenne dabei :top:

Am liebsten sind mir Angebote aus dem Raum Nürnberg, weil ich im Moment leider keine Fotos machen kann und ihr euch dann selbst vom sehr guten Zustand überzeugen könnt, bei der Übergabe.
    Notfalls geht natürlich auch Versand.

Ich kann mir auch einen Tausch gegen ein Nokia 6100 vorstellen.

Dann mal los ;)

ERLEDIGT! Danke :top:

ALso mein Problem ist, dass ich die GIFs nicht als GIF auf meinem PC Speichern kann :rolleyes: .
    Egal wie ichs probier, ich kann es immer nur als BMP absoeichern und dann ist natürlich die Animation futsch.
    Kann mir einer sagen was ich falsch mach??

Leider ist der letzte Käufer abgesprungen :rolleyes:

Also nochmal:

Biete ein original Nokia 8250 (aus dem Urlaub mitgebracht bekommen )
    Das Handy ist ca. 1/2 Jahr alt und in einwandfreien Zustand.
    Zusätzlich noch drei original Nokia Oberschalen (silber, mystic blue und champagner).

Bitte keine Gebote unter 100 €. Tauschangebote (+/- €) sind auch ok.

Dann mal los ;)

Hmm, also ich hatte auch schon das ein oder andere Handy, darunter natürlich auch Nokia. Ich war eigentlich immer zufrieden mit Nokia, aber ein bisschen geb ich dir schon recht, die Verarbeitung lässt machmal etwas zu wünschen übrig, dafür trumpft Nokia mit Handling (nur meine Meinung).

Aber da du ja was außergewöhnliches willst ist Nokia eh raus ;)
    Aber ehrlich gesagt das T610 auch. Haben auch schon sehr viele, liegt wahrscheinlich an der Qualität des Handys und am fairen Preis. Ist wirklich sehr gut.

So, genug gelabert. Mein Tip:

Samsung V200.
    Klar, gibts auch schon länger, aber Samsung ist eben in Europa immer noch ein bisschen Exot.
    Außerdem lässt das Handy keine Wünsche offen (vorallem Display, Klingeltöne und Verarbeitung: alles TOP)

So, ich hoffe ich konnte n bisschen helfen :D

Danke erstmal! :)
    Aber da ich ja noch Newbie bin,
    <--------------------
    hab ich gleich noch ne Frage:
    Mit dieser Software kann ich dann auch Klingeltöne oder Bilder übertragen, oder?
    Danke ;)