Hallöle...
Ich bin grad auf die Glorreiche idee gekommen mir ein Vertragshandy anzuschaffen. Da ich bissher ca. 6 Handys hatte, welche alle Prepaid waren, macht sich bei mir schon bisschen ratlosigkeit breit... nichtnur das es X-Tarife gibt, nein, es gibt auch noch X-Anbieter ![]()
Jedenfalls hatte ich als letztes ein SL45i. Warum? Weil ich auf Außergewöhnliches stehe... und ich kenn niemand der nen MP3 player im Handy hat *g*
Nunja, jedenfalls will ich jetzt was neues ham. In letzter Zeit telefonier ich sehr oft, öfter als das ich SMS schreib. Und da die Prepaid Tarife nich grad billig sind, denke ich ist es zeit für ein Vertragshandy.
Bevorzugt hät ich gern ein Siemens, den von sowas wie Nokia halt ich nen feuchten Kericht.
Aber da es noch andere Anbieter gibt, würde ich gerne mal von euch die derzeit besten Handy's auf dem markt wissen. n Kamera sollte natürlich schon eingebaut sein, ist aber nicht zwingend nötig. Hauptsache es sieht gut aus, ist erschwinglich, hat ein Farbdisplay und ein eingebautes Modem.
Was sagt ihr zum SL55?
Und was für ein Anbieter wäre zu empfehlen? Was sind da so die durchschnittlichen Preise?