Will denn keiner tauschen? ![]()
Beiträge von Shibby
-
-
und hoch

-
Hi,
ich würde mein komplett neues Nokia 6680 gerne gegen eines der folgengen Geräte tauschen:
- Motorola v3i
- SonyEricsson W800i
- SonyEricsson Z520i
- SonyEricsson W550i
- PSP
- XBOX 360Über eine evtl. Zuzahlung muss man eben reden.
Am liebsten persönlicher Tausch in Nürnberg oder München!Angebote einfach per PN
-
Von mir auch ein dickes Danke :top:
wo ihr nur immer diese Schnäppchen hervorzaubert!?

-
Gut, das Gerät ist raus ausm Biete. Ich hab persönlich hab mir 2 Handys geholt, eins davon behalte ich, das andere muss wieder weg.
Mit meinem Preis hätte ich sicherlich dem einen oder anderem TTler, der keine Zeit Lust hatte sich die Mühe zu machen, einen Gefallen getan und er hätte günstig ein neues MPX220 zu einem sehr fairen Preis bekommen.Aber nachdem das ja scheinbar als moralisch verwerflich angesehen wird, lass ichs eben bleiben, ist ja kein Problem...
-
129 € hats gekostet mein Guter...und die 160€ sind inkl. Versand
Ach was solls, manche werdens nie verstehen. Ich möchte echt mal sehen, ob ihr wenns an euch geht auch so freigiebig seid...Falls ja alle Achtung, allerdings kann ichs mir nicht vorstellen.
-
Wer opfert denn bitte seine Zeit und rennt in sämtlichen O2 Läden rum, um dann das Handy für lau an einen fremden zu dem persönlich nach Hause zu schicken!?
Sorry, aber Leute die sowas erwarten haben für mich echt nen Sprung in der Schüssel und zwar nen ganz gewaltigen
-
-
Du weißt ja gar nicht wann er wieder aufsteht :p
-
Da fehlt es aber ganz eindeutig an der "Dauer" bzw. der Nachhaltigkeit...
Und wie gesagt, so freuen sich IMHO gleich 2 Leute über je ein Handy