letztes "up"
----> Auch Tausch gegen PSP!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letztes "up"
----> Auch Tausch gegen PSP!
*und nochmal hoch*
letzter Verkäufer ist leider abgesprungen... ![]()
nochmal ein letztes Preisupdate
*und hoch* ![]()
Also falls Du auf die Kanaren willst kann ich Dir Gran Canaria und dort wiederum den Ort Maspalomas empfehlen. Ein sehr schöner Urlaubsort, alles relativ neu und falls Du mal Lust auf Massentourismus bekommen solltest kannst Du auch nen Sprung nach Playa del Ingles machen...
(würd ich Dir allerdings nicht empfehlen
)
Ist wirklich sehr schön dort und warm auf jeden Fall ![]()
*und hoch*
Das Inno 55 ist verkauft!
*hoch*
...jetzt mit Preisangaben ![]()
Hi Leute,
bei mir "fliegen" zur Zeit einfach zu viele Handys herum, deshalb möchte ich gerne 2 verkaufen:
Zum einen ein wirklich nagelneues (alle Schhutzfolien sind noch drauf und wurden noch nie entfernt, alles andere noch in Folie eingeschweißt) Mototrola V3 in schwarz.
Preis: 215 €
Zum anderen ein gebrauchtes Innostream55 in der Farbe rot. Das Handy selbst hat leichte Gebrauchsspuren und ist technisch 100% i. O.. Alles orig. Zubehör und Verpackung sind dabei. Allerdings muss ich fairerweise hinzufügen, dass der Akku schon sehr ausgelaugt ist (wäre evtl. ein neuer notwendig).
verkauft
So, ich freue mich über akzeptable Angebote :top:
Ich hab auch immer noch keine Lieferung erhalten.
Das ist schon sehr dreist und für mich auf jeden Fall das letzte Mal, dass ich bei so einer dubiosen Aktion mit mache...
Eigentlich ist es mir grundsätzlich egal, wie lange die Lieferung dauert, aber 3 Wochen!?!?
Ich frage mich echt, ob da überhaupt noch was kommt...Irgendwann wird einem wohl oder übel nichts anderes bleiben, als Anzeige zu erstatten, aber man weiß ja wie sich so etwas hinzieht...
Von mir auf jedenfall auch ein ganz dickes :flop:
Ok, nochmal ein Preisupdate:
Billiger gehts wirklich nimmer ![]()
Na dann bin ich ja mal gespannt....
hab noch nichts bekommen.
Was wären eigentlich meine Möglichkeiten, falls wirklich nichts kommt? Also zwecks Vertragsrücktritt?