*erledigt*
Beiträge von Shibby
-
-
Kann ruhig gebraucht sein. Farbe ist auch nicht wichtig, nur kein rosa bitte

Falls einer eins lowerden will, einfach PN mit Preisvorstellung an mich. Danke :top:
-
Wieso hast Du das mit dem "Data2" nicht beim Abschluß deaktiviert? Oder wurde das einfach (wie die 10/10-Taktung) mit aktiviert?
Ich denke Du kannst diese Einstellungen erst im nächsten Monat online ändern, denn wenn Du bei der Hotline anrufst und das ändern lässt, dann wird es auch erst ab nächster Rechnung gültig. -
Außerdem bekommt man doch schon ein neues für 555 € vom Händler

-
Ne eben gerade andersrum. 10/10 kostet 3 € mehr im Monat. Aber Du kannst das bei der Hotline ändern lassen, zumindest für den nächsten Abrechnungszeitraum.
Ich habe übrigens auch eine Bestätigungsmail über 99 € Kaufpreis bekommen. Schön aufheben das Ding
-
Hab ich jetzt auch gemacht.
Übrigens heißt das "Data" auf dem Vertrag nur, dass GPRS "bycall" genutzt werden kann, also keine zusätzliche Grundgebühr. -
Also ich leide eher. Bei mir is nichts gekommen

-
Jo, wurde entdeckt. Naja ich habs noch geschafft, möchte das Handy eh erstmal behalten und irgendwann halt so gut wie möglich wieder los werden. Das ist bei einem EK von 350 € glaub ich schon realistisch

Danke für den Tipp :top: und *hoff* dass es klappt

-
Da ich mir ein neues Notebook zulegen werde habe ich folgendes abzugeben:
Notebook Acer Aspire 1355 LM
AMD Athlon XP 2600+ Mobile Prozessor, 512MB, HDD 40 GB,
15"XGA TFT, DVD-RW Combo,
S3 ProSavage8, Sound, Modem 56k, 10/100LAN,
Li-Ion Akku, USB 2.0, 1394, WinXP HomeDas Gerät geht morgen nochmal zu Acer zur Generalüberholung, damit auch tatsächlich alles i. O. ist wenn ich es verkaufe.
Rechnung vom 11.3.04 als Garantienachweis bekommt ihr natürlich dazu.
Außerdem lege ich noch eine Acer PCMCIA WLAN-Karte dazu.
Preis: 775,- €
Bei Interesse einfach PN. Am liebsten wäre mir natürlich eine persönliche Abholung mit Barzahlung, evtl. auch Versand.
-
Also ich habs auch gerade mal versucht und bei mir läßt sich dieses "Data2 GPRS Pack" nicht deaktivieren, das würde dann nochmal 24 x 5 = 120 € zusätzlich bedeuten. Also aufpassen

Edit: Wenn mans gleich am Anfang deaktiviert gehts. Wenns wirklich klappt habt ihr ein V3 für 362 Steine. Wenn das mal nicht richtig günstig ist, weiß ich auch nicht ;). Ich könnte die "Raten" a 9,95 jetzt noch abzinsen dann wäre ich bei einem reellem Preis von....moment...nicht mal 350 € so "pi mal Daumen" :top: