Aber:
1. Weiß ich nicht wann der mal kommt und
2. Ist das glaube ich nicht das gleiche Modell wie das MDA III
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber:
1. Weiß ich nicht wann der mal kommt und
2. Ist das glaube ich nicht das gleiche Modell wie das MDA III
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ![]()
Hi Leute,
also ich möchte mir gerne ein Smartphone zulegen und wichtig sind mir dabei vorallem folgende Funktionen:
1. Office Dokumente (Word, Excel,...) komfortabel bearbeiten können
2. Bluetooth ist auch absolutes muß
3. WLan wäre sehr schön, da ich des öfteren im Intranet twas recherchieren muss und das ließe sich dann ohne großen Aufwand (sprich Laptop) machen
4. Wechselspeicher ist denke ich mal obligatorisch
5. Kamera ist kein muss, kann aber
6. Die Eingabemöglichkeit beschränkt sich auf Touchscreen oder Quertztastatur, da ich ja einigermaßen gut schreiben können möchte. Was ist da besser Touchscreen oder Quertz? Vorallem wieder in Verbindung mit Office.
Das wärs erst mal. Ich bin für jeden Tipp dankbar, da ich im Moment echt nicht weiß was ich nehmen soll.
Hab mir mal den MDA III angekuckt, der ist denke ich ganz nett, aber ist da alles kompatibel mit o2?
Ach ja, preislich habe ich keine bestimmte Grenze, aber das Preis-/Leistungsverhältnis sollte schon stimmen ![]()
Gruß
Die Mobile-Option ist kostenlos. ![]()
Soweit ich weiß zählt der Klappenzählr auch die Öffnungen, wenns aus ist.
Aber ein Akku muß schon drin sein. ![]()
Also ich wohne zwar momentan nicht in einem Dorf, aber stimmt schon ich hab da auch schon ganz komisch Dinge von den Lebewesen die da hausen gehört. Und immer wenn ich solch komische Orte betreten muss sehe ich Menschen die nur dumm gaffen und rumstehen...
Also son nen sche*** hab ich schon lange nicht mehr gehört ![]()
AT Ware = Ware aus unserem Alpen-Nachbarland mit der rot-weiß gestreiften Flagge ![]()
:top:
Akku leer? ![]()
(sorry, der mußte sein
)
*erledigt*
Größe sollte mind. 128MB sein.
Einfach alles anbieten. Danke ![]()